Einbau Gasanlage für WoMo- Koffer Mit ?

• Moin,

da ich mit dem Einbau der Inneneinrichtung langsam voran komme mal eine Frage: ich übernehme aus einen Wowa die Gasheizung (Truma), die Küchenzeile mit Gaskocher und den Kühlschrank (220V, 12V und Gas). Da ich mit der Verlegung und den Anschlüssen der Gasleitung keine Fehler machen will sollte es eine Fachwerkstatt übernehmen. Hat jemand von Euch damit Erfahrungen gemacht und auf welchen Preis muß ich mich einrichten?

Grüße Steffen

• tach

ich habe das bei meinem grünen auch selbst gemacht.im moment baue ich gerade noch die heizung ein und dann ist alles drin.
    wichtig ist nur das alles dicht ist und du an den niedrigsten stellen entlüftungen im kofferboden vor siehst.propangas ist ja bekanntlicher weise schwerer als luft.das dir der ganze aufbau bei einer undichtheit nicht um die ohren fliegt solltes du da dringlichst drauf achten.alles andere ist mit etwas sorgfalt und leckfinder gut hinzubekommen.

bernburg ist auch nicht weit weg :D :D :D

Links stehen Bäume,Rechts stehen Bäume und mittendrin sind IFA Träume!

• Hi,
    ich habe die Idee, einen Gastank einzubauen.
    Das mit den Flaschen finde ich nicht praktisch.

• Nabend,

Hanno . das ist ne super Idee...so sparst dir das ewige Flaschen getausche und kannst an jeder Tanke nachfüllen...

wenn du Bedarf hast, ich habe noch 2 nagelneue 110l brutto Stako Zylindertanks zu liegen. Allerdings nur ein Multiventil dazu...360x1200mm das ganze jeweils mit originalen Halterahmen...

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt