Schöner Allradgroßkabinewohnwagen
Kotflügel hätte ich noch welche(nicht originol).
Aus Plaste,sollten fürn Ladewagen mal sein...Reifen waren die gleichen drauf,sollte passen.
IFA W50 TLF mit LAK 1
-
-
Hallo Norbert, sieht gut aus. sehr stimmig.
fehlt nur noch die farbe, um es ganz stimmig zumachen! -
Moin, Kotflügel sollen noch ran, ich suche welche. Genau wie den 150 Liter Tank.
Und Farbe soll auch noch rauf, wüstengelb. RAL 1002. Mal sehen, wie ich das alles schaffe.....Gruß Norbert
-
Wird immer besser, sieht gut aus, die 14er passen gut zum Auto, auch der LAK 1. Taxiweiß sieht bestimmt auch gut aus, oder ist das das gleiche? Bernd
-
Taxiweiß ist hellelfenbein, RAL 1015, glaub ich.
Gruß Norbert -
jo, ist RAL 1015. was passiert denn mit dem LO, von dem der LAK stammt?? :D :D :D Bernd
-
Hi Norbert und Kerstin,
sieht schon richtig gut aus und mit Kotflügeln drunter ist er perfekt.
Da musst du/ihr mich aber wieder besuchen kommen, denn so stand er noch nicht bei mir...
und dieses mal steht er auch nicht allein.
Bis bald mal.
abgegrüsst
R nny
-
Moin, Kotflügel sollen noch ran, ich suche welche. Genau wie den 150 Liter Tank.
Und Farbe soll auch noch rauf, wüstengelb. RAL 1002. Mal sehen, wie ich das alles schaffe.....Gruß Norbert
Ich will ja nicht klugscheißen aber RAL 1002 ist Sandgelb. siehe mein W lustig
-
Ok, ob taxiweiß, wüsten-oder sandgelb..... So die Richtung jedenfalls soll's gehen....
Bernd, frag doch mal Herrn B., was der LO macht. Er hat ja noch ganz andere Schätze zu stehen, weißt du sicher.....
Volker hat die Nummer.
Gruß Norbert -
Hallo Norbert,
Liebe Grüße aus der Altmark. Seit Mahlwinkel hat sich Dein "Dicker" aber gewaltig verändert. Glückwunsch. Ich bin gespannt auf Euern Ausbau. Alles Liebe auch an Deine Frau ...
von Nadine, Emely und Jan
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt