IFA W50 TLF mit LAK 1

• Moin, nun ist es geschafft. Nach langer Suche und vielem hin und her hab ich heute meinen LAK 1 geliefert bekommen.
    Er soll in spätestens zwei Jahren (ohne Gewähr :) )anstelle des originalen TLF-Koffers meine Feuerwehr zieren.

Und vielleicht, irgendwann, geht's damit auf große Reise.
    Aber bis dahin ist noch viel zu tun.....
    Lg Norbert

Dateien

• image.jpg

(873,96 kB, 136 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

(891,2 kB, 93 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

(906,37 kB, 90 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

(833,05 kB, 107 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

(758,72 kB, 89 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hi Norbert,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Teile Einkauf... :D :D :D

Hast du etwa zugenommen, oder warum reicht dir der Aufbau nicht mehr aus? ich fand ihn richtig gemütlich... Aber ein LAK bietet ganz andere Möglichkeiten (z.B. Liebesschauckel) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

abgegrüsst

R :D nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Hi Norbert,

siehste man kann auch mal auf der Gewinner Seite stehen. Haste für kleines Geld die passenden Traversen abgestaubt... viel Spaß beim Umbau ;)

abegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Wie jetzt ? in zwei Jahren ?

die paar Schrauben vom Feuerwehrkoffer ab , runter heben ,Traversen drauf ,löcher bohren ,fest schrauben ,Koffer drauf ....... is ne We - Arbeit ! Wenn alles da is !

Hab ich grad durch ! und da ich Eigenbautraversen hab konnte ich auch hinten die org. Befestigungspunkte verwenden, da must bei dir mal schauen wies passt ! vorn noch -SCHNELL- 12 Löcher bohren und fertig !

Gruß , Holger

• hallo,beim betrachten des ersten bildes ist mir schlecht geworden.
    meinen erworbenen lak hat einer meiner vorgänger auch mit dem stapler so unsachgemäß
    angehoben,und seit dem ist der boden gebrochen.
    man merkt es beim drüberlaufen-ein haarriss,welcher unsichtbar ist,aber jedesmal knackt.
    versuch den lak von oben zu heben-nur ein tip von mir
    gruß aus thüringen-die bullyschmiede

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt