2 Ausklappfenster für meinen LAK gesucht

• Hallo alle miteinander, darf ich hier mal ne Suchahnfrage reinstellen? Und zwar such ich 2 Ausklappfenster für meinen LAK. Ich würde mich wirklich über jeden Kontakt freuen :D :D

und natürlichen allen noch nen schönen Sonntag :) :)

PS: das Thema Bremsen wurde erfolgreich schon vor längeren abgeschlossen und funktioniert :D

• Wie du auf der Übersichtsseite sehen kannst wird dein Thema sehr wohl gelesen.

Nun ist aber mal so das diese Klappfenster nicht zu Hauf bei jedem rumliegen. Im Gegenteil - die sind verdammt selten.

Und das hier nun nicht jeder mitteilt das er gerade keine solche Fenster ist doch mal eine positive Tatsache.... so wird ein Thread eben nicht zerlabert.

Gruß UPSMann

• Hey Schusti, Hydraulikus hatte letztens noch irgendwelche Westfenster in seinem LAK rumliegen, ich glaub die passten in die LAK Löcher. Frag ihn mal.
    Gruß
    Christian

• Hi Schusti und TrabiG40,

sehe gerade, das der Link nicht mehr die Seite öffnet, habe aber das Bild dazu im Netz gefunden. Also muss es das auch sein Laut Verkäufer bei Kleinanzeigen... und hier im Forum??? auch das gleiche Bild

http://www.ifa-tours.de/markt/…l-1-1-252.html?mp_Index=5

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Halli Hallo,

zuersteinmal, ich wollte hier niemanden auf die Füße treten oder es sollte sich auch niemand so fühlen. Entschuldigung. Aber ich habe meine Pläne wirklich geändert und bin nun auch schon dabei - quasi ist mein Kopf wieder oben - danke Einstein, war auch in deinem Thema unterwegs.

Auch dank an Christian und Ronny für Ihre Mühen.

Ronny, schöne Grüße zurück und wegen deinen vorgeschlagenen Fenstern, die hatte ich auch im Auge und wollte sie mir auch holen. Deswegen hatte ich mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen, welcher sehr ehrlich war.

Er sagte mir, er hat nur noch eins und sie werden auch nicht mehr Produziert, vielleicht taucht nochmal eins auf, aber sicher ist das nicht. Aber über den Hersteller kann ich leider nichts sagen - sorry TrabiG40.

Na dann allen noch eine schöne Woche.

Suche Ersatzteile für IFA Fahrzeuge

Gesuche für Ersatzteile von IFA Fahrzeugen