IFA LKW L60 oder W50 als Fernreisemobil

• Hi jochen,

der erste Eindruck ist schon mal sehr gepflegt. Ich denke da hat einer mit Liebe und Verstand Hand angelegt und ich könnte wetten, das aus dem Forum einige den IFA kennen. Also warte mal ab.

Lass dir Zeit und schau in Ruhe... :D (leichter gesagt als getan) aber ich habe auch über ein Jahr Geduld zeigen müssen und am Ende stand er bei mir, auch wenn über Umwegen...

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück.

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Jo Danke,
    Kommt Zeit kommt Rat

• Den zu verkaufen, daß tut echt weh (zumindest für den, der den so schön aufgebaut hat). Da steckt Zeit und Geld drin ohne Ende.
    Ob wohl der Preis recht hoch ist, wäre es echt unfair, da noch groß rum zu feilschen.

Das ist meine Meinung.

Ach so, auf den Km Stand würde ich nichts geben. Den kann niemand nach vollziehen.
    Ob nun 7tsd oder vielleicht 50tsd ist doch am Ende nicht so ausschlaggebend.

• Ja, km-Stand wundert mich auch. Wer steckt so viel Arbeit in ein Projekt und nutzt es dann nicht? Hoffentlich steckt da kein Schicksal hinter.

einstein :P

• mmh den Hatte ich auch schonmal im Auge..
    Hatte irgenwo gelesen wie er den Aufbau bemacht hat... und er war auch in Werdau..
    Er hat den TLF Aufbau vom Grund her so gelassen... oben abgeschnitten und verlängert...nach oben...

Sieht aber gut aus...
    Ist schon nen stolze Summe.. aber ok...

Grüsse Daniel

Ausbau zum Reisemobil

Der Ausbau eines IFA Nutzfahrzeuges zum Reisemobil