He ronn. Coole sache...
Ja manchmal brauch man son bagger...
Und wie sagt Volker immer. .haben ist besser als suchen..krrrt
-
-
Recht hat der Volker recht hat er, da ich ja auch mal groß werden will und das hoffentlich bald, ist es gut zu wissen, das ein andere Wuffi da ist, der einem mal den LAK runter nehmen kann "darf"
schönen Abend noch hummel .
abgegrüsst
R nny
PS: Hummel, wann kommst du eigentlich mal zu mir zum grillen und Bier trinken mit deinem Wuffi? -
So jetzt aber etwas aus dem Netz:
Steffen , das ist doch deine Kragenweite und dann noch ein Diesel!!!
abgegrüsst
R nny
-
Hey Ronny. Jipp der sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Die Kette fürs Rollo fehlt. aber sonst. Der tacho steht bei null?? Ich werde aber nie verstehen wie manch einer was teuer verkaufen will und sich nichtmal die Zeit nimmt und schreibt ne Anständige Beschreibung dazu. Quecke
-
-
Hat jemand vielleicht Bilder von einen W50 Pritsche DRK wenn möglichst Balloner?
-
Hier mal ein netter KRAZ [url]http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kraz-255-b-oldtimer,8zyl-diesel,mit-sehr-seltener-doppelkabine/76282201-276-3090?ref=search[/url]' Bernd
-
Geiles Teil,
habe den Kraz durch Zufall unter einem Schleppdach stehen sehen und auch begutachtet. Auch von Innen. Habe bei dem Eigentümer alte Dachsteine mit einem Kumpel gekauft. Der hatte auch noch andere alte Maschinen aber keine IFA Fahrzeuge... Er wollte vor ca. 3 Jahren 15.000,-- € soweit ich mich noch erinnern kann...
abgegrüsst
R nny
-
Er schreibt ja "gute Wertanlage". In drei Jahren sieben Scheine den Wert gesteigert. da kostet der in elf Jahren 100000 öken
-
Hallo.
Den Verkaufspreis von 22500 Eur für den Kraz muß man differenziert betrachten.
Bei einer Restauration gehen schnell ein paar Tausend Euro nur für Ersatzteile drauf.
Von der investierten Arbeitszeit gar nicht zu sprechen.
Es grüßt Alex.