heiko,
kroatien!!!
die bilder stammen aus einem kroatienurlaub.
schon etwas länger her!
nee nicht heiko
wielange ist der urlaub her und welcher ort ist es in kroatien
heiko,
kroatien!!!
die bilder stammen aus einem kroatienurlaub.
schon etwas länger her!
nee nicht heiko
wielange ist der urlaub her und welcher ort ist es in kroatien
Nee nee das würd nicht der Letzter 4x4 LKW sein ...
Die Achsen sind Super nur ich habe einfach keine zeit damit zufahren und um den dicken jetzt ca . 5 Jahre rumstehen zulassen finde ich ihn einfach zu schade ....
Hi Peter,
wieso 5 Jahre??????????????
Gehst Du Deine Blumen woanders verkaufen??????????????
oder brauchst Du nach 5 Jahren einen 3. Sitz??????????????
Fragen über Fragen......
Lutz
Moin, immer wieder erstaunlich, wieviele dieser Fahrzeuge ohne Bilder vom wichtigsten, dem Aufbau von innen, verkauft werden sollen.
Darauf kommt's doch an, oder wie?
Gruß Norbert
P.S. @ Claudiundmattes: Guggstdu : http://uaz-forum.xobor.de/
Nein das nicht aber ich werden in den nächsten 5 Jahren sicher nicht mehr Freizeit haben wie ich momentan habe .. Daher die 5 Jahre.
@ claudiundmattes,
UAZ im Winter macht Spass, aber bitte unbedingt vorher den Unterbodenschutz erneuern, sonst hast du leider nicht lange Freude mit dem schönen Spassmobil. Ich war einmal bei winterlicher Straße unterwegs und habe mich danach erschrocken, was das Salz mit meinen Achsen und Fahrgestell angestellt hat.
Aber sonst UAZ fahren ist geil und man bekommt den auch noch mit gebrochenen Steckachsen nach Hause ohne dass gleich ein grosser Schein für den LKW Schlepper draufgehen.
Bis dahin, Frank
Ein H6 aus Edelmetall für Leute mit viel Zeit. Ist fast schon ein Kunstwerk.
Man beachte auch die unten eingeblendete Frage an den Verkäufer.
Der hat noch mehr im Angebot.
Ein H6 aus Edelmetall für Leute mit viel Zeit. Ist fast schon ein Kunstwerk.
Man beachte auch die unten eingeblendete Frage an den Verkäufer.
Der hat noch mehr im Angebot.
Edelrost Stahlfrei! ... Dietrich mistet aus. Ist der Alte etwa tot? Der konnte sich doch von nüschd trennen.
Als man ihm die Fahrzeuge vor 17 Jahren abkaufen wollte, war kein Weg drin. Exorbitante Preisvorstellungen erstickten jeden Versuch schon im Keim. Damals wären die H6 noch zu retten gewesen und hätten mehr Kohle gebracht als heute. Selbst der Hinweis, daß sie vom draußen rumstehen nicht besser werden, ließ ihn nur zu der Antwort hinreißen: " Die Fressen kein Brot! "
So wird durch Altersstarrsinn Kulturgut vernichtet. Schade.