IFA Fundstücke aus dem Netz

• nein...ich habe mehrere Blech-Funkcontainer...einer ist fast orginal...da müssen noch Dinge erweitert werden, aber es fehlt mir der pasende Untersatz in Form eines Anhängers....

birddog hatte doch immer einen Anhänger zu stehen, den er verkaufen wollte...

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• mit 2700 kann sein...es kann aber auch "Verrücktere" geben...

Ich habe dann nicht geboten, da es einfach preislich total überzogen ist...wenn man rechnet, was bei der Vebeg ein 4 oder 7 to Anhänger kostet...die meistens in einem wesentlcih besseren Zustand sind...dann ist das Ding einfach zu teuer...

gruß

• Jedes mal wenn man bei ibäi nach L60 sucht, erscheinen haufenweise GAS 66 Teile, das nervt vielleicht.
    Ich finde es sinnlos, wenn Verkäufer in der Überschrift "No .... (hundert andere Typen)" rein schreiben. X( X( X(

Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wieder kommen!

• In der Tat fiel mir das auch schon auf und ich hab mich drüber geärgert. Was hat der Verkäufer davon? Wenn ich Gaz 66 Teile suche, gebe ich das als Schlagwort ein und nicht L60.

~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~

• Mein Gebot bei der VebeG waren 2700. Mal sehen ob's gereicht hat.

Hallo Steffen,
    Es wurde doch noch ein Frauentreffpunkt für unsere Treffen gebraucht! Schön, das du die Initiative ergreifst und einen Anlaufpunkt schaffst. :D :D :D
    Wenn Hanno mitspielt , bekommt der Anhänger zum nächsten Schrauber WE eine schöne pinke Farbe und an die Seiten einen Aufkleber mit ,Zalando Zentrale". :D
    Freue mich schon wenn es klappt.

Gruß
    peking

• Hallo Steffen,
    Es wurde doch noch ein Frauentreffpunkt für unsere Treffen gebraucht! Schön, das du die Initiative ergreifst und einen Anlaufpunkt schaffst. :D :D :D
    Wenn Hanno mitspielt , bekommt der Anhänger zum nächsten Schrauber WE eine schöne pinke Farbe und an die Seiten einen Aufkleber mit ,Zalando Zentrale". :D
    Freue mich schon wenn es klappt.

Gruß
    peking

dann muß Steffen ja schon 2 Anhänger mitbringen, denn einen hat er schon...

pinke Farbe ?( ?( ?( paßt wohl eher zu dem hier :P