Scheint ein originaler Bootsanhänger zu sein. Wäre was für nen Seenotretter.
Wäre das nicht auch einer oder wofür wurden diese Anhänger genutzt?
Scheint ein originaler Bootsanhänger zu sein. Wäre was für nen Seenotretter.
Nabend,
die HL10 Anhänger sind für Wechselaufbauten gedacht...den Aufbau gab es als unter anderem als Wasserwagen, Koffer, Pritsche/Plane, Feldküche usw.
für den Bootstransport gab es einen HL10 mit längerer Zuggabel...
viele Grüße
maffi
Das HL 10 Fahrgestell wollte ich schon anschreiben, aber ich keine Zeit/Platz den wegzuholen.
Die L60-Standuhr ist echt erstaunlich da geht wohl keiner ran oder der will gar nicht verkaufen so lange lange war noch keiner drin
vielleicht will auch keiner mehr ran, weil man das Gefühl bekommt, er möchte garnicht verkaufen...nur ab und an mal lieblos umlackieren, Räder an- und abbauen, tauschen gegen die 9er Räder, wieder mal verkaufen oder was auch immer...aber so bleibt das Fahrzeug immer gut gewartet und vom "Kontrolleur" überwacht
Hallo Ulf
Das ganze Ding ist doch ein Fake! Von Zivil auf Armee umgetrimmt. Nur die Farbe machst doch auch nicht.
Gruß
peking
Moin Peking,
du kennst es doch von früher noch, entweder VNP oder "will der Dreck nicht weichen, so mußt du Farbe streichen"...duw
Ich bin da eh mit durch, könnte mich immer drüber amüsieren, wie oft das Teil drin steht usw. Aber das ist dem Besitzer sein Ding, er muß ja nicht verkaufen, wenn der Preis oder Käufer nicht paßt...
viele Grüße
maffi
Ich hab was bei eBay für euch!
http://www.ebay.de/itm/141549021711?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2648
Generátor ifa w50
Lichtmaschine für IFA W50 14 Volt 42 A