Knapp 50 Euro + Versand.Nach heutigem Stand des (T) euros.
Ein annehmbarer Preis
-
-
Hallo Gemeinde,
es gibt manchmal Dinge die glaubt man einfach nicht...
Bei meiner Fahrt durch Braunschweig ist mir etwas ins Auge gefallen, wo ich sofort die Route ändern musste...
Bin zwar deshalb 20 min zu spät beim Kunden angekommen, aber nach dem Zeigen der Bilder, war das alles geklärt...
Man muss nun mal Prioritäten setzen...
Das Fahrzeug wurde vor 5 Jahren dort abgestellt bzw. dort hin gefahren...
Was soll ich jetzt machen??? Geschenkt bekomme ich ihn nicht, stehen lassen kann ich ihn auch nicht.
Er will von mir wissen, was ich geben würde...
Jetzt Eure Meinung bitte!!!
abgegrüsst
R nny -
noch weitere Bilder zum Fund heute...
-
500€ sollte das höchste der Gefühle sein. Dann noch 2-3000€ an Materialkosten und viel viel Zeit investieren. Ohne Kernsanierung wird das wohl bei dem nichts.
Gruss Björn
-
He Ronny... Ich würde ihn da stehen lassen... Für 2bis4k Euro bekommt man ja schon manchmal einen guten... Also das ist meine Meinung... Zeit zum fertig machen ist ja bekanntlich auch immer knapp Trotzdem viel Spaß und viele grüße
-
Aua ... Edelrost stahlfrei ....
Sag ihm, wenn er Dir 500 € gibt, entsorgst Du ihn. Mal ehrlich, da ist das Nachdenken über ´ne Wiederbelebung schon des Guten zuviel. Wie @ EuroBiene schon sagt .... für 2 bis 4 k€ kriegst´e schon Top-Militär LO´s .... Momentan ist der Markt irgendwie mit LO´s und W 50 voll und die Auswahl groß. Da mußt´e dir so´n Ding nicht ans Bein binden.
-
Maximal zum Schrottpreis der Lo wiegt ca 3 Tonnen und die Tonne Mischschrott liegt so um die 150 euro.
-
Ich finde das ist ne Frage der eigenen Fähigkeiten. Ich würde den garantiert da stehen lassen. Aber wer das Schlosser Handwerk beherscht und wirklich alles selber machen kann, für den ist das vielleicht was. Dann aber tatsächlich nur zum Schrottpreis. Denn in diesem Zustand ist das nichts anderes als Schrott. Da muß ja von Bremsen, über Inneneinrichtung bis Blech alles gemacht werden.
-
Ist der Busch im Auto???????
-
sieht so aus, Motorhaube ist offen...