Erfahrungsbericht Tüv

• Hi Hummel,

sehnse, man muss auch mal dem Nachbarn (Ort) trauen. da wird Ihnen geholfen und alles wird gut...

Mal sehen was mich da hier so in BS noch alles erwartet. Die kennen doch solch ein Fahrzeug gar nicht... :(| :(| :(|

Aber ist es nicht so, das man sich einen TÜV kaufen kann? :D :D :D

Mal sehen was der hier kostet. Berichterstattung folgt im nächsten Jahr, wenn ich durch bin.

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• tach
    also erstens.ich habe die werkstatt meines vertrauens.
    erstens.eins.der tüver des vertrauens kommt dort hin
    zweitens. ronny für dich ,die ist bei rudi(nur für insider)
    drittens.der tüv ist nicht käuflich :D :D :D
    junge tüver sind die besten.ein W50,was isn das. habe ich noch nie gehört oder gesehen.
    probefahrt,da sagt er ich bremse mal.der beifahrer (ich ) greift zum griff und sitzt stabil.er nicht.stirn an scheibe, lenker in der magengrube und dann der spruch .:
    ,,der bremst aber gut." mit schmerz verzertem gesicht.
    viertens.mit einem 07er kennzeichen hat man nur einmal stress

ende des klugscheissens.

Links stehen Bäume,Rechts stehen Bäume und mittendrin sind IFA Träume!

• Na ja. Man erlebt so einiges. Aber wie gesagt, die Reflektoren, das hat mir gefallen. Wenn Koffer ab, dann Reflektoren weg. Als Schlussfolgerung müsste man ja alle Container u. Wechselbrücken mit Reflektoren ausstatten, falls sie mal auf irgendein LKW gesetzt werden. :-D

• Also bei der Dekra mit den alten Autowerkern habe ich nicht so viele Problemchen.
    Der Prüfer nimmt einen Lappen mit unter das Fahrzeug, dann kommt der Kommentar: "Hanno, ich mach dann schon mal die Mängel wech!" , Licht und Bremse und gut is.
    Zitat: " In einem W50 wo kein Öltropfen dranhängt, ist kein Öl drin!"
    Der Rest, wenn wirklich mal was ist, wird als Hinweis aufgeführt, reparieren muß ich das ja dann sowieso, sind ja im Zweifel auch andere gefährdet!

Bei den Bremsen kennen Die aber auch kenen Spaß!

• Kenn ich auch so,wer nicht richtig arbeitet schwitzt eigentlich nicht?!
    Ich krieg immer was vom Auslaufmodell zu hören...wie Recht er damit hat ;)
    Ja Bremse und Licht sind so das A+O,und wenn die Lenkung auch noch geht,alles andere ist ja hier noch reparabel bzw wird auch
    wie Hanno schon schrieb mal als Hinweis gegeben 8)

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!