Ist ja wieder typisch! Keiner verrät mir was!
-
-
Die Idee mit dem zusammenlegen find ich gar nicht schlecht. Vielleicht kann man ja auch die Ludwigsfelder dazu gewinnen, wenn hinterher etwas Werbung drauf steht.
-
Ein IFA L60 6x4
-
@ bernd: der f225 hatte doch aber ein fh in dieser senftenbauweise! So ist es zumindest in der dvd über w50 zu erkennen, dass auf einsteins bildern ist doch aber ein l60 fh oder?!
-
Hallo IFA Gemeinde,
wie ich gerade bei "Fundstücke aus dem Netz" geschrieben habe, steht der W50 6 x 6 im Flugplatzmuseum Cottbus. Die Restauration läuft schleppend u.a. aus Geldgründen, aber Motor (6-Zylinder) und Fahrerhaus (nicht baugleich W50) sind schon fertig. Das Fahrzeug wird definitiv nicht vergammeln, weil es uns selbst sehr am Herzen liegt.
M.f.G. Tino
-
[quote='WaldLo',index.php?page=Thread&postID=50196#post50196]@ bernd: der f225 hatte doch aber ein fh in dieser senftenbauweise! So ist es zumindest in der dvd über w50 zu erkennen, dass auf einsteins bildern ist doch aber ein l60 fh oder?![/quote] Nach den genauen Anschauen der Bilder tippe ich auch auf Umbau eines L 60. hätte ja sein können, das nur das Fahrgestell überlebt hat. Bernd
-
IFA LKW L60 Müllfahrzeug 3 Achser.
-
Prototyp IFA LKW L60 6x6
-
Prototyp IFA LKW L60 6x6
-
Verschiedene Prototypen des LKW IFA W53 und IFA L60
IFA Prototypen, Varianten
Prototypen, Umbauten und Varianten von IFA Fahrzeugen