Happy Birthday - 13 Jahre IFA-Tours.de

• Hi Renato,

ja genau, herzlichen Glückwunsch.

Vorallem ein Dank an Dich für das erschaffen dieser Seite.

Ohne die Erfahrungsberichte und die Tipps der anderen Idealisten,
    wäre manche Aufgabe in unserem Hobby,
    schwerer zu lösen.

Also einen Dank an unseren Renato
    und vielen Dank an alle anderen User für die praktizierte Hilfe untereinander.

Viele Grüße
    Lutz

• Danke schön, genau das war meine Inspiration, mir ging und geht es ja genauso, von vielen technischen Sachen rund um den IFA LKW hat mein keine Ahnung und kann hier im Forum wunderbar nachlesen oder Fragen an die Experten stellen. Auch das ganze Drumherum, wie Reisen, Geschichte, Entwicklung usw. ist ein tolles und immer interessante Gebiet. Ich hoffe auf einen weiteren regen Erfahrungsaustausch. Weitermachen. :D

• Meinen Glückwunsch an den Vater des Forums!

Nicht jede Idee schafft es in der heutigen Zeit zu bestehen. Zwar bin ich hier noch sehr jung, jedoch ist dieses Forum für mich die passende Ergänzung zu meinem Reparaturhandbuch - und eigentlich noch viel wertvoller! Liefert das Forum doch viel mehr, als die ganzen gedruckten Sachen: unterhaltsame Geschichten und Erfahrungen aus der Welt, in der ich lebe!

Weiter so, Jungs: Meinen Glückwunsch an die Mitglieder des Forums!

• Auch von mir an den Urheber und Vater dieser Seite meinen Dank und Glückwunsch.

Habe durch diese Seite, viele neue Leute kennen gelernt mit gleichen Hobby´s und Interessen.

Aber auch neue Freunde, was ja in der heutigen Zeit mehr als wichtig ist und mit Geld nicht zu bezahlen... :P

Weiterhin alles Gute. ;)

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Hallo kann mich Ronny nur anschließen.
    Tolle Informationsaustauschplattform.
    Und wie schon geschrieben es haben sich sehr gute neue Freundschaften entwickelt, auch weit über das Forum hinaus. Was mich persönlich sehr freut.
    Ohne Renato hätte es sich so nie ergeben.

Macht alle weiter so! :D

• Schöne Hobbyseite wo der Spaß und austausch im Vordergrund steht !
    (Wo ist denn eigentlich die Party???) :D

In dem Sinne,weiter so. :)

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• Glückwunsch auch von mir !!!!

Ohne diese Seite hätte ich heute keinen großen IFA. ;) Tante Google befragt und hier gelandet. Mich hier vorgestellt, auf ein Treffen mal kucken gefahren und noch im selben Jahr ein LKW erwerben können. ;)

Dank auch an alle die die Geduld haben meine Fragen zu beantworten.