Na und nachträglich alles gute auch von mir an das geburtstagskind
Es ist einfach super...
Ja die party..... die können wir ja noch nachholen. ..denke ich..
Grüsse Hummel
Na und nachträglich alles gute auch von mir an das geburtstagskind
Es ist einfach super...
Ja die party..... die können wir ja noch nachholen. ..denke ich..
Grüsse Hummel
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Und einfach weiter so .Da man obwohl man mal in der Lehre an den Autos geschraubt hat doch im laufe der Zeit einiges vergisst hat man hier die Möglichkeit nachzulesen und mit Gleichgesinnten sich zu verständigen.
Party??? Party??? Party???
Was, Wann, Wo??? ich will auch Party haben/machen...
Da es jetzt zu kalt und nass draußen ist, sollte man doch eine Party im Frühjahr 2014 machen.
Dann setzen wir Renato auf den Königsthron und feiern ab.
(wer auf dem Thron sitzt muss die Zeche bezahlen )
Wir sollten wie immer die Sache abstimmen, wo und was gemacht werden sollte...
Also mal wieder Vorschläge her. Mein Vorschlag "Ferropolis" war auch noch nicht da, soll aber gigantisch sein...
z.B. http://www.meltfestival.de/ (Lautsprecher an) und Video anschauen: muss ja nicht immer laute Metal Musik sein Nee war nur Spaß mit dem Festival, aber Ferropolis war ernster Vorschlag.
Und einen Platz zum rasten und Fahrzeuge abstellen inkl. Lagerfeuer, Grill, Bierzelt usw. findet sich bestimmt in unmittelbarer Nähe.
abgegrüsst
R nny
nachträglich von mir ebenso einen herzlichen glückwunsch und danke danke an den betreiber des forums und die ganzen mitglieder
weiter so!
Hallo, auch noch nachträglich alles gute zum IFA-Tours Geburtstag. Renato noch mal vielen dank für deine gute idee diesen Seite ins leben zu rufen. Habe viele gute Tipps, Geschichten, lustiges und wissenswertes im Forum gelesen
und viele nette gleichgesinte kennengelernt. DANKE!!! Mfg Torsten
Danke Renato,
kriegst ne´n Bienchen
Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorschreibern anschließen.......
Viele Grüße
Hanno