Hallo Huette
Na da sind wir ja schon 3 Eichsfelder hier.Gruss aus Luzern
Hallo Huette
Na da sind wir ja schon 3 Eichsfelder hier.Gruss aus Luzern
Und nochn halber. Hab viele Jahre in Bodenrode gelebt.
Dann
Dann können wir ja Einen IFA-Tours Mitte n. e. V. gründen. Mit Stammtisch.
Sollten uns auf alle Fälle mal treffen, hab's ja leider dieses Jähr noch nicht einmal geschafft bei dir vorbeizukommen...
Hallo
Hole meinen Neuen jetzt im Dezember,dann kanns losgehen. Allen noch nen schönen ersten Advent.
Hi Sapo,
vergesse uns aber bitte nicht mit Bildern und Text zu versorgen... auch dein Grinsen beim abholen bitte...
abgegrüsst
R nny
Ja ein Treffen wäre mal nicht schlecht.
Hallo zusammen oder eben Grüezie/hoi tsamme für die "Uswiesschwitzer" unter uns....
Hatte in der Vergangenheit wenig Zeit um hier im Forum aktiv zu sein.
Von daher sorry, wenn die ein oder andere Frage/Bemerkung an mich unbeantwortet blieb....
Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Schaltplan, da sich der W50 aktuell dazu entschlossen hat, seinen Dienst zu quittieren.
Mit anderen Worten, erspringt aktuell nicht an da der Anlasser nicht dreht..... Habe die schwarze Kiste hinter dem Sitz in Verdacht.... Bereits sämtliche Kabelverbindungen geprüft bzw. nachgezogen....
Will mal schauen wie ich weiter komme an dieser Stelle, hatte mal gelesen, dass man die 24V für den Anlasser auch maniueklk brücken kann... Wo genau geht das bzw. wie ist die Vorgehensweise, ohne massiven Schaden anzurichten....
Für infos oder einen verwertbaren Schaltplan bin ich im Vorfeld dakbar.... und für Treffen jeglicher Art bin ich auch zu haben...
Gruß Hütte
Nachtrag, die Sicherungen an dem Schalter sind i.O. auch kann ich an der VErkabelung nichts erkennen, wenn ich den Starterschalter reindrücke dann schaltet dieser an die Vorglühanlage durch..... Stufe zwei sollte Anlasser sein schaltet er ebenso..... jedoch kann ich ohne Schaltplan keine genaue Zuordnung vornehmen.... Dake für Infos... bzw. Schaltpläne...
Der Schaltplan ist unter Download zu finden (W50)
gruß purro
Hallo Purro, vielen Dank für die Info....
Hat sich sow weite auch alle geklärt..... Wagen springt wieder ohne Sorge an...
Gruß Hütte