Hi huette,
was war es denn nun?
abgegrüsst
R nny
Hi huette,
was war es denn nun?
abgegrüsst
R nny
Haste gut geschrieben Bernd...
Nicht einmal richtige Bilder und Grinsen bekommt man zu sehen, das kann keine richtige Liebe sein.
Also Huette nun zeige mal ob du ein IFA Liebhaber bist oder nicht....
abgegrüsst
R nny
Hallo zusamen, (bin leider wenig hier, daher die späten Antworten) so spannend ist das ja garnicht was Bilder anbelangt.... denn es handelt sich äusserlich um eine handelsübliche Feuerwehr.... siehe Profilbild (war auf dem Feldberg im Taunus).
Und was die Liebe anbelangt, kann ich nur sagen, ich hatte schon erstaunlich viel mit ihr erlebt, sei es die mehrfachen Stadtrundfahrten in Frankfurt am Main mit entsetzten und erstaunten Gesichtern... oder auch die Überführung in 280 km entfernte heimische Gefilde.... incl. Rhön und Kasseler Berge.
Danach folgte die eigentliche Kennenlernphase, sprang nicht an (Vorglühschalter Zündanlassschalter Batterie Umschalter usw. Kontakte lose) dann ging sie während der Fahrt aus obwohl noch reichlich Bouillon im Tank war usw........
Hatte dann einen 2 stündigen Zwangsstopp und nach rätseln basteln, frieren, tanken entlüften, Filter entleeren gucken machen tun Handbuch lesen wieder entlüften gucken machen tun noch mehr frieren hatte ich die erste Blase an den Händen (vom entlüften)....
Aber Benzin schmerzt mehr in einer Wunde von daher war es die richtige Wahl......
Dann nach innigem Gespräch/Abmahnung einem 24 V Defibrillator (Anlasser und neue Batterien) und Zwangsbeatmung (via Startpilot) hatte die gute keine andere Wahl und musste die Grobstaubproduktion wieder aufnehmen, und eine ausgiebige Probefahrt verlief ohne besondere Vorkomnisse......
Immer wieder schön, mit so einem Gefährt für das ökologische Gleichgewicht zu sorgen.....
Wenn ich alldas was ich besitze und fährt lieben würde, wäre ich Single.... aber mögen tu ich sie alle......
P.S.: ich mag sie so, dass ich Bedenken anmelde Sie hier zu verlieren daher die keine Bilder im moment hab ehrlich auch kaum welche....