Änderung der Straßenverkehrsordnung für Oldtimer

• https://epetitionen.bundestag.…0/_28/Petition_46602.html

Unter dieser URL kann eine Petition beim Bundestag unterstützt werden. Eine Mitzeichnung von möglichst vielen Bürgern verleitet den Gesetzgeber hier was zu ändern. Ich war selbst schon mal betroffen und habe durch eine Petition eine Rechtsänderung erreichen können.
    Wäre also schön das diese Petition von möglichst vielen Betroffenen oder Interessenten mitgezeichnet wird. Den Link also ruhig auch an alle Organisatoren von Veranstaltungen (Pütnitz, Werdau etc.) senden und die Bitten dies über ihre Verteilerlisten zu verbreiten. Je mehr Leute mitzeichnen, desto eher wird es zum Erfolg führen. Es werden in kürze noch zwei weitere Petitionen folgen, die weitere "Probleme" unserer Interessengruppe betreffen, ich werde das dann hier posten.

• https://epetitionen.bundestag.…0/_28/Petition_46602.html

Unter dieser URL kann eine Petition beim Bundestag unterstützt werden. Eine Mitzeichnung von möglichst vielen Bürgern verleitet den Gesetzgeber hier was zu ändern. Ich war selbst schon mal betroffen und habe durch eine Petition eine Rechtsänderung erreichen können.
    Wäre also schön das diese Petition von möglichst vielen Betroffenen oder Interessenten mitgezeichnet wird. Den Link also ruhig auch an alle Organisatoren von Veranstaltungen (Pütnitz, Werdau etc.) senden und die Bitten dies über ihre Verteilerlisten zu verbreiten. Je mehr Leute mitzeichnen, desto eher wird es zum Erfolg führen. Es werden in kürze noch zwei weitere Petitionen folgen, die weitere "Probleme" unserer Interessengruppe betreffen, ich werde das dann hier posten.

Ich bin dabei und habe mit unterzeichnet!

• Ich fahr ja eh Sonn- und Feiertags. ?(
    Gönn aber allen anderen nun damit auch ihren Spaß 8) Registriert.
    Bin gespannt was bei rauskommt.

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• Gut, so!!
    Wie gesagt wer noch Verbindung zu anderen Foren oder Organisatoren von Treffen etc. hat .... diese auch noch benachrichtigen!
    Ab 50.000 Mitzeichner muss der Bundestag das beraten wenn ich das richtig sehe hat allein dieses Forum fast 5000 Nutzer -wenn jeder für 10 Mitzeichner sorgt....

Zulassung und Anmeldung

Zulassung und Anmeldung von IFA Nutzfahrzeugen