Hallo zusammen,
eben habe ich dieses Angebot bei ebay-Kleinanzeigen gesehen. Vielleicht kann jemand das Teil oder den Motor gebrauchen.
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…l-60-adk/158217896-276-93
Hallo zusammen,
eben habe ich dieses Angebot bei ebay-Kleinanzeigen gesehen. Vielleicht kann jemand das Teil oder den Motor gebrauchen.
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…l-60-adk/158217896-276-93
Wir hatten heute erst das Angebot als Thema unter uns, Timi hat mal ne Preisanfrage gestellt, wer mal schnell 5.550 € zur Verfügung hat kann ja da mal anrufen...
Hi,
naja das ist ja auch ein ganz seltenes Teil
ein 6 zülinder
aus einer alten NVA Kaserne.
Unter Umständen muss der noch dort selbst abgebaut / gekla...... werden.
Dafür kann man schon mal tief in die Tasche greifen......
Lutz
Schaut euch mal die anderen Artikel des Verkäufers an, schöne Sachen aber leider alle ohne Preis.
Schaut euch mal die anderen Artikel des Verkäufers an, schöne Sachen aber leider alle ohne Preis.
Hab ich grad mal gemacht..... jetzt hab ich Augenkrebs.... man muss staunen wie Leute mit solchem Deutsch durch die Welt kommen.
So wie es aussieht haben die wohl ne gesamte Kaserne übernommen aber der deutschen Sprache nicht ganz mächtig.....
Sind aber wirklich schöne Sachen bei...war schon einmal jemand von euch dort und hat sich das Gelände mal angesehen?
MfG lemmi
sehr schön ein mal anhänger mit lak und w50 pritsch bitte
Moins,
hab gerade mal bei google maps nachgeschaut, wegen der Adresse. Scheint der Campingplatz Hubert am Goldberger See zu sein. Man sieht eindeutig einen großen Garagenkomplex von der ehem. NVA. Nach über 20 Jahren plötzlich alles verklingeln? Da stimmt meiner Meinung nach was nicht. Die Rechtschreibung, alles VB, unterschiedliche Adressen.... Ein Fall für Polizei, Gewerbeaufsicht, Finanzamt, Steuerbehörde....
Grüße Steffen
Naja nicht gleich übertreiben, hab ab und an auch einige kleinanzeigeninserate drin, was da dabei?
Sollte ein Scherz sein mit den Behörden ...;-) Aber komisch ist es schon.
rinjehaun...