Gruß Gemeinde
Hab mir heut überlegt einen neuen Kabelbaum zu bauen. Motor ist eh grad draussen und Koffer kommt auch noch runter. Da dacht ich mir die alten Leitungen gleich zu erneuern. Wer hat von Euch paar Unterlagen für mich?
IFA LKW L60 - Schaltplan / Stromlaufplan
-
- Elektrik IFA LKW L60
- mr.grommit
-
-
Moin,
Welchen willst du denn nachbauen? Den im Fahrerhaus, oder den im Rahmen. Da sind noch in paar Extra,s wie Pritschenbeleuchtung, Seilwinde oder Nebelschlussleuchte und Rückfahrscheinwerfer zu beachten.Gruß
peking -
Hi
Das erste was nach dem Kauf meines L60 erfolgte war der Kauf einer Reparaturanleitung. Gibt es incl. Schaltplan in der Bucht für knapp 25€.....Ist eine Kopie, aber ordentlich gemacht. Hilft in vielen Fällen.
Ich weiß nicht, ob ich es hier als Link einstellen darf, kann aber gern eine PM senden. -
Ich brauche nur das grundlegende was Motor angeht oder vielleicht ne Pinbelegung an den Steckern. Hab noch gar nicht nach Rep Anleitung geschaut. Hatte gehofft hier hat jemand was als PDF oder es steht zum download. Mit einem Link wär mir natürlich auch weitergeholfen und ich beginne mit dem Neubau eben wenn ich ne Rep Anleitung hab.
-
moin grommit,
hast du den alten Kabelbaum noch? den nehmen und einfach nachbauen...am Motorkabelbaum ist doch fast nichts dran ab dem Kompakstecker unter der Klappe vorn am Fahrerhaus...
viele Grüße
maffi
-
Ok das klingt ja schonmal gar nicht so schwer. Ja den hab ich noch. Wäre dennoch ganz gut zu wissen welche aderfarben an anschlüsse kommen.
-
Hab nen Plan als PDF da. Bei Bedarf melden.
einstein
-
Prima. So stell ich mir Forenhilfe vor.
-
Elektrik
Elektrik und Elektronik der IFA Nutzfahrzeuge.