• So Jungens

Morgen ist es endlich soweit,dann bin ich auch W50 Fahrer.Kribellt schon im rechten Fuss.
    Denke mal er schafft die 160km Von Thomas zu mir ins Eichsfeld problemlos.Ist ja schliesslich noch in einem guten Zustand.Start ist um 2 Uhr morgen früh in Luzern .Kurz heim und dann Richtung Leipzig.
    Und dann schauen wir mal was der Freitag so bringt.Allen schonmal ein schönes Wochenende. :-w50-:

• Hi Sapo,

dann drücke ich dir schon mal die Daumen, das alles super verläuft und alles gut klappt.

PS: du holst einen W50 ab und das ist ein "IFA" auf den ist Verlaß.

Bitte mit Bildern vorstellen auch wenn vielen von uns bekannt und dein Grinsen dabei nicht vergessen... :-)

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Hey Sapo, mach dir keine Sorgen, das Auto läuft sehr gut. Der Bastard :D hat mich in Marokko immer abgehängt ;( ;( ;(
    Da hast dir was schönes gegönnt. Auch wenn ich etwas traurig bin das Thomas jetzt ne KATze fährt...

Gruß

• Glückwunsch, da hast Du echt einen Guten an Land gezogen. Der ist ja gerade eingefahren. Viel Spaß damit. Das Gefühl kenn ich, wenn ein anderer das eigene Auto vom Hof fährt. ;( Bernd

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

• Hi Thomas,

danke für die Bilder, ein Grinsen von Sapo ist ja auch zu sehen (freut mich) wieder ein glücklicher IFA Fahrer.

Danke auch noch einmal für deine Mühe mit dem ÖL - einkauf bei Addinol. :) :) :)

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

IFA Garage

IFA Garage