• Zitat

Tja, was soll ich dazu sagen? Das Fahrzeug stand von Ende April bis Anfang August bei Mobile.de zum Verkauf. Den hätte jeder haben können. :P Nun ist er in neue und ich glaube auch gute Hände gekommen.

LG Thomas ;)

Nicht falsch verstehen ich wollte damit bloß sagen das das Fahrzeug ne echte Augenweide ist und wenn ich zur der zeit noch keinen W lustig gehabt hätte, hätte ich mir den auch geholt.

Den IFA in seinem lauf hält weder Ochs noch Esel auf.

• Moin Ronny,

aber gerne doch und jederzeit wieder. ;)

LG Thomas

Über das Öl freut sich IM Ludwig auch sehr. Er kann's kaum erwarten, das schöne Öl in sich aufzunehmen. Danke Thomas. Danke Ronny. Von IM Ludwig und von mir!

• Hi Hendrik,

hast doch gelesen "jederzeit" gern wieder. Kann es auch nur weiter empfehlen. Der Einkaufspreis ist unschlagbar und es gibt dort alle Öle die man am/im IFA braucht.

Und wenn man das noch gut organisiert, haben wir ohne weitere Versand oder Transportkosten für 3 W50 das Öl zusammen. + Besuch bei Thomas in der Halle und Leuna :) :) :)

Wenn wir also immer zur gleichen Zeit das Öl wechseln + noch den einen oder anderen aus der Nähe mit einbeziehen (Christian, Holli) dann sind es schon 5 W50... :D :D :D

Das klingt doch glatt nach einem Schrauber Wochenende im PLZ 38xxx =) =) =)

hanno , zur dir kommen wir aber trotzdem auch noch... entweder zum selber schrauben oder mit helfen... ;) ;) ;)

abgegrüsst

R :) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• So Kollegen bin wieder in der Schweiz angekommen

Erstmal danke für die Glückwünsche.Echt ein geiles Gefühl mit so`m Renner.Thomas alles ist gut gegangen ,er wollte sich einfach nicht von Dir lossagen :)
    Kurzer Heimfahrtbericht:Eine Batterie war etwas schwach auf der Brust,mit überbrücken gings dann bei Thomas vom Hof erstmal an die Tanke.Hab ich doch in der ganzen Aufregung den Motor abgestellt .Natürlich schlug der nächste Motorstart fehl,zu blöd.Da kam dann doch noch der 13.Freitag ins Spiel. Was nun ,hat ja heute keiner mehr ein Seil oder Kabel dabei.Anruf beim ADAC die haben auch wen losgeschickt hab gesagt es ist ein Wohnmobil sonst wird's glaub teuer.Egal .Natürlich erregt ein solches Gefährt direkt an der Zapfsäule stehend reges Interesse bei anderen LKW-Fahrern.Was hat er denn usw.:)????Also ich in die Tanke ,Schleppseil gekauft,Sattel vorgehängt und nach 2Metern surrte er wieder.Dann gings gen Eichsfeld schön mit 75KM/h nach 2 Stunden Ankunft in seiner neuen Halle.Da ist jetzt erstmal Winterpause ,Zeit zum Kofferausbau planen.

Uebrigens ,ein Holländer mit Mercedes hat sich die Zähne am IFA ausgebissen an einer Steigung .Hab Ihn wieder auf dem Platz hinter mir verwiesen :D :D :D

Allen schonmal schöne Weihnachten und einen Guten Start 2014.Ich hab leider Winterdienst,nix mit feiern.
    Und nächstes Jahr zu irgendeinem Treffen werd ich`s sicher mal schaffen

Bis dahin Grüsse aus der Schweiz

• Hi Sappo,

Ende gut alles gut, es freut mich das alles gut geklappt hat und der IFA wiedermal gezeigt hat, auf ihn ist "Verlass"

Mit der Batterie, das war Thomas, er hatte im Stillen gehofft, du bringst ihn unentgeltlich wieder zurück... :D :D :D

Aber den Zahn hast du ihm ja jetzt gezogen.

Da es hier einige gibt im Forum die jetzt über den Winter ihren Koffer mehr oder weniger ausbauen möchten, wäre eine kleine Bild Doku von deinen Ideen und Fortschritten sehr schön.

Vielen Dank schon mal im voraus.

abgegrüsst

R :) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Ich bin ja platt, mit solchen Tricks wird versucht, verkaufte Autos bei der Frau nach der Wiederkehr wieder zu rechtfertigen :D :D :D :D Thomas ist schon ein ausgebufter. Aber da hat er nicht mit Deinem IFA-Virus gerechnet, der hat den IFA nicht wieder hergegeben. :D :D :D Ich sag ja, einmal IFA, dann lässt es einen nicht mehr los. Kann eine Geschichte davon erzählen, oder eigentlich 3. :D :D Bernd

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

• So nun noch ne dumme Frage ,habs nicht so mit dem Computer.Der Klene hat neu Tüv und Oldie ist er jetzt offiziell auch.Und die ersten 600 km hat er auch ohne mucken runtergespult.Nur die Lüfterkupplung hat noch kurz vor Abfahrt ärger gemacht.Wie krieg ich mein neues Kennzeichen in mein Profil? ?( ?(

• So nun noch ne dumme Frage ,habs nicht so mit dem Computer.Der Klene hat neu Tüv und Oldie ist er jetzt offiziell auch.Und die ersten 600 km hat er auch ohne mucken runtergespult.Nur die Lüfterkupplung hat noch kurz vor Abfahrt ärger gemacht.Wie krieg ich mein neues Kennzeichen in mein Profil? ?( ?(

Dein Profil aufrufen
    Dann auf der linken Seite in der Leiste unter Avatar weiter
    Avatar Bild deiner Wahl aus deinem Recher/Laptop hochladen und abspeichern

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

IFA Garage

IFA Garage