kumpelfreund
- es sollte kein angriff sein.es war meine persönliche meinungsäußerung,vielleicht etwas hart,aber scheinbar für einige hier wenigstens verständlich.amhand deiner bemerkung in der letzten antwort erkennt man deine einstellung: "das ich hier gleich so angegriffen werde hätte ich nicht gedacht,aber was soll`s.". wenn das deine alltägliche einstellung ist,ist es echt traurig.wenn du deinen ersten beitrag nicht so gemeint hast - erst denken und dann schreiben.
das was du geschrieben hast,war doch klar und deutlich gegen die 07er auflagen und gegen nachträgliche änderungen,welche nicht,deiner ansicht nach,abgenommen werden müssen.es gibt eine zulassungsordnung,wohl auch berechtigt und an diese haben sich alle fahrzeugbesitzer zu halten. in amerikanien ist alles anders,nur hier nicht.ebenso interessiert es hier in dem staat kaum jemanden,ob du dein auto bewegst oder nicht,ebenso wenig ob du keine lust hast,dem tüver was erklären zu müssen.gleiches recht für alle und wem es nicht paßt,der sollte sein auto abgeben.nur deine art der ansichten ist für mich vollkommen unverständlich.ebenso wollte ich kein streit vom zaun brechen und ich fahre ganz bestimkmt nicht mit einem ufs ins gelände.die fahrgelände sind meist privatgrundstücke und dort darf ich den ufs demontieren
so,mein beitrag ist damit beendet.jeder kann es damit halten wie ein dachdecker und ich denke nicht,daß ich hier unsachlich gewesen bin.
danke auch an den fachmann maximus für die ausführungen
sorry an alle diejenigen,denen ich das thema durcheinander gebracht habe.