Nabend,
Nun ist Pütnitz vorbei und das Projekt Seenotretter geht weiter. Als wir in Pütnitz waren, wurde die Plane aufgesetzt und in den letzten Wochen habe ich einiges am W50 gemacht. Mein Ziel war es eigentlich, zum Gebutrstag meines Enkels, eine Runde mit ihm zu fahren. Aber es wird schwierig. Es gibt da noch zu viele Sachen , die bis zum 13. Juli abgearbeitet werden müssen.
Am 27. Juli ist Tag der Seenotretter auf der Insel Poel. Dann habe ich den Fuffi fertig.
Heute sind wir die ersten Meter gefahren.
Projekt Seenotretter von Peking
-
-
Hi Peking,
immer wieder schön den Seenotretter anzuschauen...
Schade das ich am 27. nicht zur Hilfe kommen kann mit meinem BSCG (Braunschweiger Coast Guard) Dicken, denn ab Dienstag geht es auf nach "Wacken"
und bis dahin habe ich noch viel viel viel zu erledigen. Werde zwar nicht alles schaffen, aber egal.
Zum fahren, Party feiern und Spaß haben wird es reichen...
Viel Spaß und gutes gelingen noch...
abgegrüsst
R nny
-
Mensch Peking, der sieht gut aus. Da werden die alten Hasen von der Rettung aber gucken. Ich denke du wirdt der einzige sein. Oder gibt es noch mehr Exemplare?
Weiter so! -
und immer schön dran denken
,,.blaulicht ist für privat personen nicht"
auch nicht abgedeckt.hat uns ja pütnitz gezeigt.
,,SCHÖNER WAGEN" echt gut. -
Moin,
Zur Fahrt hin und zurück nach Poel sollten eigentlich orange Rundumleuchten drauf. Da dürfte doch eigentlich nichts gegen sprechen, oder? Da auf dem Platz, werden sie dann gegen blaue getauscht.
Die Jungs von der DGzRS sind schon ganz heiß, wer mitfahren darf. Es gibt jeweils einen roten Overall mit originalen Aufnäher hinten drauf. Dann kommt eine Rettungsinsel auf die Pritsche und dann erzählen die alten Hasen von früher.
Es sind doch auch Helden!
Aber ich freue mich drauf.Gruß
peking -
Viel Spaß beim Euch selbst Feiern,sowas muß ja auch mal sein!
Schick geworden,du hast doch sicherlich schon was neues im Ärmel -
der ist ja echt super geworden, schön, das es eine Sennotretter-W-50 wieder gibt. Der gehört einfach an die Küste. Bernd
-
Moin,
Zur Fahrt hin und zurück nach Poel sollten eigentlich orange Rundumleuchten drauf. Da dürfte doch eigentlich nichts gegen sprechen, oder? Da auf dem Platz, werden sie dann gegen blaue getauscht.
Die Jungs von der DGzRS sind schon ganz heiß, wer mitfahren darf. Es gibt jeweils einen roten Overall mit originalen Aufnäher hinten drauf. Dann kommt eine Rettungsinsel auf die Pritsche und dann erzählen die alten Hasen von früher.
Es sind doch auch Helden!
Aber ich freue mich drauf.Gruß
peking
Nicht nur Blaue sondern alle farbigen. Nur mit Sondergenehmigung. -
Nabend,
Gestern Abend wollte ich um 18.00 Uhr den Seenotretter vorstellen, aber die DGzRS war im Einsatz. Es war ein Segler, Kopf über gegangen. Nach einer Stunde waren alle da, und sind begeistert, daß sie wieder einen W50 haben. Morgen ist Tag der Seenotretter auf der Insel Poel. Es wurde dann noch eine Rettungsinsel aus DDR Zeiten geöffnet.
Diese Insel hatten die Taucher hier im Ort, mal vor Jahren geborgen. Ist aus einem VEB und funktioniert immer noch nach über 30 Jahren. Die könnte ich mal mitbringen im nächsten Jahr nach Pütnitz und wir können mit 4 Personen paddeln. Aber ohne mich
Heute habe ich den W50 getestet. Die ersten 100 KM sind runter und er läuft super! Er hat die 5,36er Achsen drin.
Vorne hat er neue Russenreifen drauf und hinten Pneumant.
Den Overall haben mir die Jung's geschenkt. Es wird morgen schön warm. Ich freue mich darauf den ganzen Tag im Overall bei diesen Temperaturen rumzulaufen. -
He...na dann viel spass. .wir sind ab Freitag nächster Woche dann auf poel..für ne Woche mit wowa... Also lass den sand da...grins
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt