Projekt Seenotretter von Peking

• Hallo Peking,

schönes Teil, das du dir da geholt hast, Glückwunsch!
    Ich freu mich auf Sommer, wo wir eure Projekte mal bestaunen können. Ich schraub auch bissl mit :)

Phönix und Karsten

~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~

• Hallo Phönix,
    Also Besuch brauchte bisher nicht Schrauben, aber 20km Wandern, 100km Rad fahren, 10km laufen oder 3 km Schwimmen. Was wollen wir machen? :D :D :D

Gruß
    peking

• Hallo Peking!

Ja, mal im ernst, finde ich sehr interessant. Ich wusste gar nicht, dass es sowas gab u. dann noch mit so einem guten Boot hinten dran. Schöner Nebeneffekt, dass das hier im Forum bewahrt wird. Dein Ural scheint ja auch schon fertig zu sein.....
    Grüße aus Hamburg

• Hey Peking, Super!!!
    Das Fahrgestell müsste dann so aussehen...

moin,

so einen langen HL10 hatte doch Sobo ne Weile bei ebay vor 2 Jahren drin...

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Der HL 10 auf dem Bild von Peking ist der ungebremste mit den P3-Rädern, der auf dem Bild von Christian der neuere mit druckluftbremse und größeren Rädern. Die Aufbauten passen überall drauf. Bernd

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

• moin Bernd,

bei Christians ist die Zuggabel aber länger als normal ;)

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Okay, hast gewonnen, da ist ja auch noch die Blechplatte auf der Zuggabel, ist also tatsächlich die längere Gabel. mit meiner neuen Brille sieht die Welt manchmal noch so anders aus. :D ?( :D Bernd

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

• Hallo,
    So nun wurde heute der Uri zum Seenotretter gefahren und meine liebe Frau war mit. Es ist alles gut. Da Antje, die erste war, die mein neues Projekt gesehen hat. :D :D :D
    Ist doch sehr gut angekommen. Es gab nur ein Kommentar: Jetzt hab ich eine zweite Katze frei.

Gruß
    peking

• Hey Peking, dann besorg auch ne Katze, keinen Kater. Dann hast jedes Jahr neue Projekte gut:-)))

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt