Projektsieben L60 Werkstattanhänger von Euro-Biene

• Also der HL 70.72 welche im allgemeinen als Unterbau für den Werkstattaufbau genutzt wurde darf laut KTA-Blatt bis 80 Kmh eingesetzt werden.

Einzig die Thematik der Bremsanlage dürfte aus heutiger Sicht von Belang sein. Einleiter-Bremse max 25 Kmh soweit ich weiss. Mit Zweileiter siehts dann schon wieder besser aus.

• na siehste,

dann hat das Glücksbienschen ja nen Anprechpartner für das KTA Blatt :D und die Umrüstung auf 2-Leiter ist ja nicht so aufwendig an dem Anhängerchen, als wenn das zugfahrzeug auch noch erst umrüsten mußt ;)

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Hi Hummelchen,

auch von mir herzlichen Glückwunsch für dein 2. Weihnachtsgeschenk Anhänger... :)

Crazy hat es ja schon angesprochen bzw. war ja hier auch schon einmal im Gespräch. Wir brauchen noch eine nette Sammelstelle für unsere Frauen... :D :D :D

Meine Frau hat sich auch gerade von Ihrem Schuhregal getrennt bzw. neu gekauft, das könnte ich mit einbringen, damit sich unsere Frauen auch richtig wohl fühlen...

Oh das gibt wieder ärger, wenn das die Frauen lesen...

schönes WE und dir Hummel viel Spaß beim aufbauen

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Hallo Hummel, sehr schöner Anhänger den du da bekommen hast. Scheint ja das Jahr der "anhängsel" zu werden. Was für eine innenhöhen hat der Koffer? Viel Spaß beim herrichten. Hat der Hänger schon eine Zweikreisbremse?
    MfG Torsten

• Hallo Glückshummel,
    wie macht ihr das nur immer?
    Geiles Teil !!!
    Dann steck mal Deinen Kopf mit Christian (W50) zusammen und beratschlagt, wie Ihr zum nächsten Treffen mit Fahrzeugen a) den Versorgungswagen und b) das rollende Kinder- und Spielzimmer fertig stellen könnt.
    Nachwuchs ist ja da und wer weiß, was demnächst noch so dazukommt :-)

Ruß
    Hanno

• Mojn Zusammen...

Zweikreisbremse bekommt der kleine noch... aber davor habe ich keine Sorgen....
    Die Höhe ist halt wie bei den üblichen Papkoffern... knapp 1,90m.. aber fürn Kinderzimmer..voll ok....bzw. Frauen sind ja auch nicht so groß...
    Ich will den Ausbau nicht verbauen..mal sehen... was mir so einfällt.. und äusserlich soll er den look vom Werstattkoffer bekommen und noch 9.00 oder 10.00 Räder das es besser von der Höhe passt..
    Ja lt. Dekra... sollte der schon 80km/h laufen,, und dahinter noch der TSA.... Sozusagen als Bierkühler... nee nee,...
    Jetzt muss ich erstmal noch schnell den Dachboden im Haus ausbauen...150 qm
    Hoffendlich kommz bald frost... :D :D
    Dann gehts am Anhänger weiter.. :D :D

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt