Projektsieben L60 Werkstattanhänger von Euro-Biene

• Hi Bienchen,

echt Klasse... !!! Das ist mal ein ganz anderes Bild als "Zug"

Den Kindern scheint es auch zu gefallen und mit eigenem Wohnanhänger reisen ist doch wohl voll cool.

Somit habt ihr Abend/Nachts auch eure Ruhe und die Kiddys können weiter in Ruhe zocken... :D

Hoffe Euch mal wieder und den Zug bald mal live zu sehen...

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Hi Daniel,

schöner Anhänger,
    echt cool.

Feiner Zug wenn Ihr so unterwegs seit.

Da sind wir alle auf 2016 gespant,
    wenn Du mit dem Gespan auftauchst.

VG Lutz

• moin,

400 für Steuern und Versicherung zusammen bestimmt...Steuer ansonsten 192 eus für das 07er und H Kennzeichen, für alles was nicht zweirädrig ist ;)

Schöner Zug Hummelchen, paßt super zusammen =) =) =)

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Mehr wie sieben sollten es ja nicht werden.... aber der Winter war einfach zu lange.... So habe ich noch einen Spielzeug Anhänger gebaut.... Entweder das Quad.... oder meine mz und simson roller... für Mutti Grüße hummel [IMG]http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160228/e241658b4609adc54b2a8900ccb379a8.jpg[/IMG]
  • Bienchen,

wie schon per WhatsApp geschrieben schönes Teil... und Universal einsetzbar...

Irgendwie höre ich da zwischen den Zeilen zu viel Freizeit !!! Entweder bist du ein Naturtalent beim Zeit Management

Oder wer macht den ganzen Haushalt, Dach Aus- und Umbau usw. Falls du dich Langweilst sag Bescheid, dann stelle ich dir etwas auf den Hof

und mach ein Zettel dran mit der Arbeitsliste und Fertigstellungstermin... :D :D :D

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt