[quote]Was ist denn mit Landsberg bei Halle wo auch Pfingsten immer so ein Treffen mit Panzerfahren ist?
[url]http://www.offroad-landsberg.de[/url][/quote]
Moinsen,
Ich werde zu Himmelfahrt mal nach Landsberg fahren. Der Quecke wollte mit dem Ural auch dorthin kommen.
Pfingsten ist bei mir noch nichts festes geplant.
LG Thomas ;)
Treffen 2014 09.05.2014 - 11.05.2014. beim Wurzelsepp
- Elron666
- Erledigt
-
-
Moinsen,
Ich werde zu Himmelfahrt mal nach Landsberg fahren. Der Quecke wollte mit dem Ural auch dorthin kommen.
Pfingsten ist bei mir noch nichts festes geplant.
LG ThomasJa Thomas, ich bin auf jeden Fall dort. Sonst hatte ich immer etwas anderes am HT vor ....
"Männertagswochenende (29. - 31. Mai 2014)"
VG, Steffen -
-
Wir sollten uns mal festlegen und eine Abstimmung starten. Wo denn nun? Trüstedt, Landsberg oder bei maffi ?
Gruß
peking -
Nicht schon wieder eine Abstimmung! Meine Entscheidung steht fest, s.h. oben.
Aber zu maffi komm ich mit. Wann gehts denn los? VG -
Hallo, ich stimme Peking zu. Ostern geht bei uns nicht da Ostern unsere Kleine Geburtstag hat... Was ist denn mit Peckfitz? da könnte ich mal kurzfristig vorbei fahren... Oder mal was im Süden? Trüstedt wäre doch wieder schön im Sommer, oder?
Also los, die Zeit rennt... -
Wir sollten uns mal festlegen und eine Abstimmung starten. Wo denn nun? Trüstedt, Landsberg oder bei maffi ?
Gruß
peking
Moin,also Leute, so geht das nicht...wir brauchen wieder Umfragen !!! (kann grad nicht vor lachen)
Aber ernsthaft, von welchen Treffen redet ihr eigentlich - Frühjahrstreffen oder Sommertreffen oder von beidem ?
Ehrlich gesagt, ich fand die Variante von Bernd letztes Jahr sehr gut - er hat festgelegt und wer Zeit hatte, der hat sich angemeldet und ist erschienen (oder auch nicht )... so wie das jetzt hier läuft, wird das nie was...das wir nie alle unter einen Hut bekommen werden, wisst ihr ganz allein...
Ich habe auch kein Problem damit, wenn wir uns hier bei mir treffen...muß es nur rechtzeitig wissen, daß wir was organisieren können (Ausfahrt oder ins Gelände oder was auch immer)...bin ja zu fast allen Schandtaten bereit...
in diesem Sinne, auf ein schönes Jahr 2014
maffi
-
Hallo, jetzt mal ernsthaft. Frühjahrestreffen ja oder nein? Wenns gewünscht ist kann ich beim Sepp in Peckfitz ranfahren und einen Termin festhalten!
Also los! -
Hallo Christian,
Mach doch mal. maffi hat Recht, Termin machen, einstellen und wer kommt, ist da und wer nicht, der fehlt. Wir werden nie alle unter einen Hut bekommen. Wenn es nur 5 oder 6 Fahrzeuge werden ist auch o.K.Gruß
peking -
Bitte noch bis Morgen 12 Uhr warten.
abgegrüsst
R nny
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.