So, hier noch ein Bild, wollte ich eben noch anhängen, passt ja eigentlich nicht zum Beitrag, aber na ja....
Treffen 2014 09.05.2014 - 11.05.2014. beim Wurzelsepp
- Elron666
- Erledigt
-
-
Hey Felix, du trommelst? Hab mal etwas Bass gespielt, hab aber leider keine Klampfe...
Könnte man ja fast ne Forumskombo aufmachen;-) -
Ich kanm meine tuba mitbringen. .die steht seit 20 Jahren aufn boden....grins
-
Eins meiner vielen Hobbys ist japanisches Trommeln. Allerdings sind alle meine Trommeln zur Zeit in Hamburg. Muss ich mal wieder herholen.
-
Hallo an alle,
da ich Morgen ins Krankenhaus muss ( OP am Fuß ), hoffe ich, das ich bis zum Treffen beim Wurzelsepp wieder fit bin. Ich war da schon paar mal und es war immer klasse. Also, drückt mir die Daumen:
Viele Grüße aus Rathenow
Steffen
-
Das war es jetzt mal wieder... Eine Forumskombo...
Das wäre ja geil wir machen am Lagerfeuer Musik... Also mir würde es gefallen. Ich wäre dabei, nur mit welchem Instrument???
Gitarre ginge wohl am schnellsten zu erlernen...
Ich besorge eine und bringe sie dann mit... Viell. kann einer ja ein Leid drauf spielen???
abgegrüsst
R nny
-
Hi Steffen,
dann drücke ich dir mal die Daumen, solltest du es bis zum Treffen nicht allein schaffen, dann melde dich rechtzeitig, damit wir dich abholen können...
gute und schnelle Genesung.
abgegrüsst
R nny
-
Hi Felix,
kommst du jetzt auch noch an die Sperren ran bei deiner Konstruktion. Sieht so aus, als ob die Halterung den Blick versperrt? Naja sehen wir ja dann am besten vor Ort.
abgegrüsst
R nny
-
...nee passt alles, kann man ja in 100.000 Varianten einstellen, war jetzt nur mal so. Aber ich bin jetzt auch nicht 1,20m groß, kann darüber schauen.
Und ja, ich habe beim Studium Schlagzeug gespielt, müsste mal wieder üben. Trompete auch, aber da ist wohl der Ansatz fort...... -
Das IFA-Tours Forum Frühjahrstreffen wird dieses Jahr in Peckfitz beim Wurzelsepp stattfinden.
09.05.2014 - 11.05.2014
http://www.wurzelsepp-peckfitz.de/
Der Termin ist nun auch gebucht http://www.wurzelsepp-peckfitz.de/termine.html
1. FamilieJacobs - W50 - 2+2 Pers. - Samstags Gelände
2. Elron666 - W50 2+0 Pers. Samstag Gelände
3. wuestendiesel - W50 - 1+1 Pers. Samstach Gelände
4. peking - Ural - 2 Personen Samstag Gelände
5. Crazy_AT - W50 - 1 Pers. + 1 Frettchen - Samstag Gelände
6. Addi - W50 - 1Pers. - Samstag Gelände
7. ROBITO - LO - 2 Personen + Hund - ohne Gelände
8. imodra - imperialistisches Vergleichsfahrzeug - 2 (3) Pers. - Samstag Gelände
9. Burtz4 - L 60 (wf) - 1 Person - Samstag Gelände
10. Bernd R. weiß noch nicht 1 Person
11. Euro-Biene nur mit Bulli.. bis Samstag Mittag.. dabei sein ist alles
12. hydraulicus (Felix) 1Person + Gelände (natürlich!!!) Komme da gerade aus Tunesien zurück u. es liegt ja fast auf dem Weg
So, möchte noch wer kommen?
Quecke was ist mit dir? Deine Kotflügelhalter sind doch noch krumm, kann ja nix mehr passieren:-)Ich möchte die Liste gern Anfang Mai nach Peckfitz schicken, damit der Markus weiß, was auf ihn drauf zu kommt.
Aber sind ja noch ein paar Tage.Grüße
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.