Treffen 2014 09.05.2014 - 11.05.2014. beim Wurzelsepp

• Ich hab ne Telefonnummer von Herrn Rühmling, wenn du die brauchst. Sein eigenes Treffen findet im übrigen am ersten Mai Wochenende statt. Vielleicht könnte man sich auch mit einklinken?
    einstein :P

Volker, wo ist denn diese Kiesgrube? An dem 1. WE im Mai werde ich sicher in Wulfen sein, vielleicht passt das. VG

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Hallo @all,

ich habe von Christian einen Tipp bekommen, den ich gerade nach gehe. Weitere Infos bei Rückmeldung.

Crazy irgendetwas werden wir im Mai unternehmen. Darauf freuen wir uns doch alle schon... :)

PS: Jetzt am WE ist kleines Schrauber WE bei mir auf dem Platz, falls noch wer nichts weiter vor hat... :D

Grill, Bier und schlafen ist vor Ort.

abgegrüsst

R ;) nny :-)

• Die Kiesgrube ist hier.

jut danke
    was ist denn wenn wir uns um ostern in der kiesgrube treffen
    vg, steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Wenn Ostern im Mai stattfinden würde, dann gerne. Vorher darf mein Dicker offiziell nicht vom Hof fahren. Allerdings ist die Kiesgrube nur einen Steinwurf von Hagenow entfernt...
    Und meine schöne Terminplanung für diesen Saisonstart ist auch gerade in Rauch aufgegangen. Jetzt weiß ich noch nicht, wie ich die dringenden Sachen erledigen soll.
    @ einstein
    Schick mir doch mal die Tel.Nr. von Axel Rühmling. Vielleicht finde ich Zeit, mich darum auch noch zu kümmern.

• Diese beiden WE 's würden uns auch sehr gut passen. Da der 1.Mai Feiertag ist, ist mehr Raum um dran teilzunehmen.

Gruß
    peking

• Weiß einer von euch, wann das Treffen stattfinden soll (sollte), bei dem die längste Blaulichtkette aufgestellt werden sollte? Ich hatte das letztes Jahr irgendwo gelesen, finde es aber nicht wieder. Wenn ich mich recht erinnere, dann sollte 2013 beim Treffen in Ludwigsfelde ein Testlauf stattfinden, und dann dieses Jahr (ich meine mich an Mai zu erinnern) der Versuch mit Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde folgen. Oder habe ich das geträumt?

Vielen Dank für Antworten.

Grüße aus dem Rheinland

Jens

• Die längste Blaulichtkette währe dieses jahr in Hoyerswerder zum Lobt gewesen. Dieser Rekordversuch fällt aber dieses Jahr aus. Siehe auch unter :
    www. blaulichterbeinacht.de

Den IFA in seinem lauf hält weder Ochs noch Esel auf.

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.