Hi Thomas,
ja Nicol hat zwar Heimvorteil bzw. ein Heimspiel, aber....
auf der kurzen Strecke, bekommt der ja nicht einmal seinen Motor warm.
abgegrüsst
R nny
Hi Thomas,
ja Nicol hat zwar Heimvorteil bzw. ein Heimspiel, aber....
auf der kurzen Strecke, bekommt der ja nicht einmal seinen Motor warm.
abgegrüsst
R nny
Moin @all,
als ich das heute meinen Dicken erzählt hab wollte er gleich los...;-). Wenns terminlich passt bin ich dabei. Währe das erste Treffen für mich :-D.
Grüße Steffen
Hi Steffen,
für meinen Dicken ist es auch das erste Treffen...
abgegrüsst
R nny
Hallo @all,
ich habe heute den Vorstand vom Gelände bei Warnstedt erreicht. Habe ihn die Sache geschildert und auch erklärt usw.
Die haben am 05.02. ihre erste Sitzung und dabei werden sie die Sache besprechen und klären. Ich werde am 06.02. über das Ergebnis informiert.
Habe um ein Mai WE für uns angefragt,so dass auch Crazy mit darf.
War am Dienstag vor Ort, aber es war leider schon zu dunkel, wollte Euch ein paar aktuelle Bilder vom Gelände zeigen...
Dann wollen wir mal die Daumen drücken, das es klappt.
abgegrüsst
R nny
*jubel*
*um den Tisch tanz*
Dann brauch ich ja nur noch die diversen Kleinigkeiten reparieren!
-er kriegt keinen Druck mehr auf den Kessel
-die hinteren Federn müssen getauscht werden
-den Kühler wollte ich noch tauschen
-die Ersatzradhalterung muss repariert werden
-
-
-
Äääh, ich hör lieber auf, das wird zu lang sonst...
Hi Crazy,
du musst dafür das du Druck auf den Kessel haben möchtest auch den Motor starten, aber das kannst du ja wieder erst ab 05.
Da ist doch bestimmt nur ne Verschraubung locker/undicht. Kühler mal ausbauen und durch spülen viell. ist der dann wieder OK. Federn tauschen? Man(n) früher haben wir die Autos extra tiefer gelegt...
Ersatzrad Halterung noch liiert von Trüstedt? Da waren doch nur 2 Radbolzen ab oder?
abgegrüsst
R nny
Luft verloren hat er ja schon seit ich ihn hab. Ich denke, einer Dichtung ist es zu kalt geworden. Neuen Kühler hab ich schon da, neue Federn noch nicht. Die drei Schrauben von der Ersatzradhalterung ersetzen sollte eins der kleinsten Probleme sein.
Aber da sind noch mehr Punkte auf der Liste... die landen dann aber im Thread von meinem Auto.
Kommt Zeit, kommt Rad... oder so...
Morgen zusammen
Nur mal ne kurze Frage.Kann man Das erste Mai-Wochenende auch in Betracht ziehen?Wär ja noch ein Feiertag vorher.
Schönes Wochenende
Ich weiß nicht, ob ich da mit den erwähnten Kleinigkeiten schon fertig bin. Ich könnte nur mit einem eindeutigen... "Vielleicht!"... antworten.