Hi Crazy,
nun sehe zu das du Druck auf den Kessel bekommst und den Rest nach und nach.
Viel Spaß beim schrauben.
abgegrüsst
R nny
Hi Crazy,
nun sehe zu das du Druck auf den Kessel bekommst und den Rest nach und nach.
Viel Spaß beim schrauben.
abgegrüsst
R nny
Hallo zusammen,
gibt es schon einen konkreten Termin, und Veranstaltungsort?
Ich (WIR) würde aus dem Eichsfeld anreisen......
Gruß in die Runde
Nur weil ich wenig hier bin, bin ich nicht inaktiv...........
Wir würden auch gerne mal mitkommen, können aber erst am vierten Mai Wochenende.
Danke für die Info, werde dann immer mal nach dem Status schauen.
Gruß und bis die Tage
Hallo @all,
leider habe ich keine guten Nachrichten aus dem Raum Thale bekommen.
Guten Morgen,
der Vorstand nimmt im moment Abstand auf unserer Rennstrecke Ihr Vorhaben durchzuführen.
Besten Dank für das Angebot. Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Schmidt
Nun lasst aber nicht gleich alle den Kopf hängen, denn es gibt auch noch andere schöne Orte in unserer Heimat.
Ich werde mich weiterhin darum bemühen, damit wir im Mai unser Frühjahrstreffen durchführen können.
Sollten Ideen oder Anregungen vorhanden sein bitte melden.
Also bis bald
abgegrüsst
R nny
Hallo, das ist echt schade...
Peckfitz beim Wurzelsepp war doch damals auch ganz nett. Mahlwinkel könnte auch wieder eine Option sein.
Trüstett bei Wurzelsepp waren wir ja erst... war aber auch nett.
Die 3 Orte sind zumindest auch etwas "Harz" nah...
Grüße
Hallo,
wir wollten die ehemals angestellten Überlegungen nochmal aufgreifen, auch wenn die Lokalität bei Thale leider nichts geworden ist. Es wäre doch echt schade, wenn sich nicht ein Ausweichplatz finden sollte. Wir hatten ja schonmal Alternativvorschläge unterbreitet, wo wir in den letzten Jahren schonmal waren. Hat vielleicht auch jemand noch was komplett Neues in den Ring zu werfen?
Wir würden uns freuen, wenn das Frühjahrstreffen auch in diesem Jar stattfindet. Auch zum Termin sollte sich noch abgestimmt werden - 01. - 03.05. oder 09. - 11.05.
Sprecht mal!
Wenn ich rauskriege, wie ich den Besitzer der Kiesgrube, die ich im Trüstedt-Thread erwähnt hatte, erreiche (den weithin bekannten Herrn Rühmling), kann ich ja mal fragen, ob da was geht.
Ich hab ne Telefonnummer von Herrn Rühmling, wenn du die brauchst. Sein eigenes Treffen findet im übrigen am ersten Mai Wochenende statt. Vielleicht könnte man sich auch mit einklinken?
einstein