Treffen 2014 09.05.2014 - 11.05.2014. beim Wurzelsepp

• Hi Felix,

wenn du dich traust, dann kannst du auch bei mir hinter dem dicken Zaun parken für eine Woche, falls du hier vorbei kommst...

Können dann am Freitag zusammen zum Frühlingstreffen fahren und dabei gleich Christian mit abholen...

abgegrüsst

R ;) nny :-)

• Hallo ihr Lieben!
    Danke für die Angebote. Steffen, bei dir komme ich gern mal so rum, wenn ich wieder mal in Thüringen bin. (Bin vor dem Urlaub noch ein paar Mal unten) Aber auf dem Weg liegt es nicht. Habe jetzt mit Christian schon gesprochen, aber Ronny, das bei dir ist vielleicht auch interessant, da ich quasi eine Woche vorher von Genua über Thüringen nach Hamburg fahre u. da war die Idee, das Ding Höhe Magdeburg irgendwo für eine Woche zu parken. Ich glaube, bei Christian ist es am einfachsten, aber ich schaue mal, wie es bei BS aussieht, da hätte ich es wohl auf dem Hinweg näher nach Hamburg. Wollte das Motorrad draufschnallen u. dann damit hochfahren.
    Also, Danke erstmal!
    Felix

• Hallo zusammen.
    Samstag wollte ich ins Gelände.
    Jetzt kommt raus, dass ich um 16 Uhr zu Hause sein muss.

Lohnt sich das für mich? Wann startet Ihr?Wie ist dort der Ablauf? Muss dann dort um 13 Uhr abfahren. :(
    Ansich ne unschöne Lösung. Würde Euch gerne mal kennen lernen.

Der Schrauber schafft, der Hebel wächst,
    die Kraft nimmt zu, die Schraube ächzt...
    "knacks" machts
    Zu spät merkt es seine Großhirnrinde:
    Die Schraube trug ein Linksgewinde.

• Hallo,
    Es lohnt sich immer mal vorbei zu sehen! Wenn du noch nicht so viel mit den IFA's zu schaffen hattest, dann Ideen holen, Fragen stellen, die Fahrzeuge der anderen ansehen und Kontakte knüpfen. Noch was, die sind fast alle nett und sie reden auch mit dir. :D

Gruß
    peking

• Hi bkingbiker,

ich kann mich Opa Peking nur anschließen. Ich war die ersten male auch nur mit Sprinter da. Es war trotzdem sehr schön. Wichtig war auch für mich in erster Linie Kontakte zu knüpfen. Die Fahrzeuge mir anzuschauen. Erfahrungen von Leidensgenossen anzuhören usw. usw.

Da du ja auch gleich um die Ecke wohnst, ist der Aufwand nicht die Rede wert und wenn du nicht bis Mittag schläfst, kommst du bestimmt auch mit dem Gelände in Berührung....

@all,

soll ich mal wieder nach dem Beamer fragen, falls wir Fr. oder Sa. Bilder anschauen wollen oder Filmchen für uns oder die Kid´s?

abgegrüsst

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Hey Addi, von WOB aus ist es doch nur ein Katzensprung, wenn du um 7 aufstehst kannst du um 8 mit Brötchen da sein, dann hast auch noch genbügend Zeit fürs Gelände. Oder kommst halt nur mit Westblech. Mitfahren kannst du auf jeden Fall. Zum Ablauf, schlafen, essen, lachen, Autos ansehen, Bier trinken, erzählen, gucken wie sich andere festfahren, Autos angucken, Grillen, erzählen, Bier trinken, usw. so oder so ähnlich wird es ablaufen:-)

Komm lieber, ansonsten wirst du dir ewig einen Vorwurf machen:-)

@ Ronny, einen Beamer haben ist besser als einen brauchen.

Grüße Christian

• Hi Christian,

da hast du recht, also werde ich Morgen gleich mal anfragen.

Ein paar nette Bilder von den Touren oder Allgemein kann man immer im Hintergrund laufen lassen...

Oder die Kid´s bekommen ein Trickfilm gezeigt wie Der Maulwurf oder Lolek und Bolek usw...

abgegrüsst

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.