Treffen 2014 09.05.2014 - 11.05.2014. beim Wurzelsepp

• Hi Crazy,

ja wo stecken wir dich nun rein, in der Kategorie L50 wärst du ja dann 1. und letzter und der mit dem schönsten Grinsen... Also alle Plätze gleichzeitig ?( ?( ?(

Da lassen wir uns etwas einfallen...

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Ludwigsfelder Design = L
    50 Dezitonnen Zuladung (vom Chassis her jedenfalls) = 50
    = L 50
    Ich kenne nur zwei davon. Und bisher hat sich der zweite nicht angemeldet.
    Ich nehm alles an Preisen mit, was ich kriegen kann... :D

• Hallo, ja auch kurzfristiges Erscheinen ohne Anmeldung ohne Auto ohne Plan oder sonstwas ist möglich;-)

• Ich werde wohl doch mit nem Pkw kommen denke ich. Mein Junior hat Jugendweihe. Ich werde zur Feierstunde gehen und dann losfahren. Mit dem Lkw wirds mir dann zu spät.

• Na und dann? dann bist du da und knallst wieder zurück um den Uri doch zu holen, weil es dir in den Fingern juckt:-) Hatten wir alles schon :D

• Hallo Ronny,

ich bin nun aus dem Krankenhaus wieder zurück, aber Laufen geht zur Zeit garnicht. Vielen Dank für dein Angebot!!! Nun, lass mal noch 2 Wochen vergehen, dann kann ich schon genaueres sagen. Aber ich bin guter Hoffnung.

Viele Grüße aus Rathenow,
    Steffen

• Hi Steffen,

na dann schnelle Genesung. Du weißt doch, wir lassen keinen Kameraden zurück und wenn du nicht selber fahren oder laufen kannst, dann holen wir dich ab.

abgegrüsst

R :) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.