Treffen 2014 09.05.2014 - 11.05.2014. beim Wurzelsepp

• Hallo alle miteinander!

Bringe zum Treffen auf einem USB-Stick die Filme von den IFA-Treffen, die wir in Berlin gesehen haben mit. Außerdem Bilder von den Treffen und die historischen Filme aus Ludwigsfelde, die André mal mitgebracht hatte. Es sind zusammen 28,2 GB. Also wer haben will entsprechend Speicherkapazität mitbringen.

Gruß Roland

• peking : Pavilion 6x3, Notstrom, Wiener im Schäldarm
    Elron666: Verlängerungskabel + Verteiler 230 V, Kupplung von 380 V auf 3x230 V falls Bedarf ist, Beamer, Laptop, Kühlschrank, 10 zu 100% Landeier, Grillfleisch, Würstchen, Brotaufstrich, externe Festplatte 500 GB usw.
    FamilieJacobs: Eier, Bierzeltgarnituren 2x, was ich sonst noch finde;-)

Roland: welches Format haben deine Filme??? Hatte mal einige Filme von dir kopiert, kann sie aber zu Haus mit keinem Programm öffnen... :( :( :(

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Nabend Ronny!

Die Filme von unseren Treffen sind im mpg-Format. Die historischen Filme von Ludwigsfelde sind im DVD-Format (VIDEO_TS). Also mein Videoplayer (PowerDVD) kann diese Formate abspielen.

Gruß Roland

• peking : Pavilion 6x3, Notstrom, Wiener im Schäldarm
    Elron666: Verlängerungskabel + Verteiler 230 V, Kupplung von 380 V auf 3x230 V falls Bedarf ist, Beamer, Laptop, Kühlschrank, 10 zu 100% Landeier, Grillfleisch, Würstchen, Brotaufstrich, externe Festplatte 500 GB usw.
    FamilieJacobs: Eier, Bierzeltgarnituren 2x, was ich sonst noch finde;-)
    Crazy_AT: Pavillon 3x3, meine Slacklines (falls Bedarf an zusätzlicher Beschäftigung besteht), Eier, Bacon...

• Das IFA-Tours Forum Frühjahrstreffen wird dieses Jahr in Peckfitz beim Wurzelsepp stattfinden.

09.05.2014 - 11.05.2014

http://www.wurzelsepp-peckfitz.de/

1. FamilieJacobs - W50 - 2+2 Pers. - Samstags Gelände
    2. Elron666 - W50 2+0 Pers. Samstag Gelände
    3. wuestendiesel - W50 - 1+1 Pers. Samstach Gelände
    4. peking - Ural - 2 Personen Samstag Gelände
    5. Crazy_AT - W50 - 1 Pers. + 1 Frettchen - Samstag Gelände
    6. Addi - W50 - 1Pers. - Samstag Gelände
    7. ROBITO - LO - 2 Personen + Hund - ohne Gelände
    8. imodra - imperialistisches Vergleichsfahrzeug - 2 (3) Pers. - Samstag Gelände (na ob das was wird?)
    9. Burtz4 - L 60 (wf) - 1 Person - Samstag Gelände
    10. Bernd R. weiß noch nicht 1 Person
    11. Euro-Biene nur mit Bulli.. bis Samstag Mittag.. dabei sein ist alles
    12. hydraulicus (Felix) 1Person + Gelände (natürlich!!!) Komme da gerade aus Tunesien zurück u. es liegt ja fast auf dem Weg
    13. Quecke, 2Personen ev noch meine Schwester mit Freund und ihrem ATV.Wenn der ural fertig wird natürlich Gelände. Sonst mit nem Transporter. Mensch fast vergessen..Puhhh
    14. Iselkraut, Japaner, 2 Personen, nur Samstag, kein Gelände
    15. Schnecke und einstein ohne und mit (Gelände , Bratpfanne)
    16.schulz-liesten reihe mich hier mal noch ein,muß wohl zwischendurch noch anderes erledigen(Sonnabend so 18 Uhr)1 oder 2 Fahrzeuge X Personen

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• Hallo, hatte vorhin gerade mit Enrico telefoniert. Da er keinen Account hier hat (glaube ich), trag ich ihn einfach mal mit ein. Ralf was ist mit Euch? Fahrt ihr evtl. zusammen?

Das IFA-Tours Forum Frühjahrstreffen wird dieses Jahr in Peckfitz beim Wurzelsepp stattfinden.

09.05.2014 - 11.05.2014

http://www.wurzelsepp-peckfitz.de/

1. FamilieJacobs - W50 - 2+2 Pers. - Samstags Gelände
    2. Elron666 - W50 2+0 Pers. Samstag Gelände
    3. wuestendiesel - W50 - 1+1 Pers. Samstach Gelände
    4. peking - Ural - 2 Personen Samstag Gelände
    5. Crazy_AT - W50 - 1 Pers. + 1 Frettchen - Samstag Gelände
    6. Addi - W50 - 1Pers. - Samstag Gelände
    7. ROBITO - LO - 2 Personen + Hund - ohne Gelände
    8. imodra - imperialistisches Vergleichsfahrzeug - 2 (3) Pers. - Samstag Gelände (na ob das was wird?)
    9. Burtz4 - L 60 (wf) - 1 Person - Samstag Gelände
    10. Bernd R. weiß noch nicht 1 Person
    11. Euro-Biene nur mit Bulli.. bis Samstag Mittag.. dabei sein ist alles
    12. hydraulicus (Felix) 1Person + Gelände (natürlich!!!) Komme da gerade aus Tunesien zurück u. es liegt ja fast auf dem Weg
    13. Quecke, 2Personen ev noch meine Schwester mit Freund und ihrem ATV.Wenn der ural fertig wird natürlich Gelände. Sonst mit nem Transporter. Mensch fast vergessen..Puhhh
    14. Iselkraut, Japaner, 2 Personen, nur Samstag, kein Gelände
    15. Schnecke und einstein ohne und mit (Gelände , Bratpfanne)
    16. schulz-liesten reihe mich hier mal noch ein,muß wohl zwischendurch noch anderes erledigen(Sonnabend so 18 Uhr)1 oder 2 Fahrzeuge X Personen
    17. JelczFahrer, X-Personen, W50

Grüße

• Siehst du Christian, hast du gut gemacht. Einer hat sich gekümmert, und festgelegt, und nun ist doch schon ein schöne Anzahl draus geworden.
    Wir könnten doch noch einen IFA-Bevollmächtigten für Treffen gebrauchen! :D

Gruß
    peking

• Hallo, ja Peking hast recht, aber eigentlich ist das nicht so meine Art mich so vorzudrängen oder in den Mittelpunkt zu stellen, das können andere besser. Wenn ich kann unterstütze ich gerne, aber den Posten gebe ich gern wieder ab;-)
    Können wir ja in Peckfitz ausdiskutieren und eine kompetente Person ausknobeln:-)
    Grüße

• Ich kann im Moment nicht sagen, ob ich tatsächlich hinkommen kann. Mein Problem mit der Luftanlage hat sich weiter vergrößert und ich bin jetzt an den Grenzen meines Wissens und meiner Möglichkeiten hier vor Ort angekommen. Ich hab jetzt einen Werkstatttermin vereinbart, sollen die sich drum kümmern, die davon wirklich Ahnung haben. Die hinteren Federn sollen sie bei der Gelegenheit gleich mit wechseln.
    Aber es wird wohl knapp werden. Wenn er zum Wochenende nicht fertig wird, komm ich nicht.

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.