Treffen 2014 09.05.2014 - 11.05.2014. beim Wurzelsepp

• Hi Crazy,

nun mal Kopf hoch... :)

nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, es muss doch Druck auf den Kessel zu kriegen sein.

Sonst stell dir ein Notstromer drauf und einen kleinen Kompresser und schließ ihn direkt am Kessel an... die Ursache finden wir dann mit fachlicher Kompetenz in Peckfitz... :D :D :D

Drücke dir die Daumen.

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Wenn ich mir jetzt auch noch ein Notstromaggregat kaufe, das meinen niegel-nagel-neuen Obi-Kompressor verstromen kann, kann ich auch die Werkstatt bezahlen. Ich will mit der Bremse jetzt Ruhe haben. Jetzt zischen nämlich der Bremskraftverstärker und der Federspeicher. Hab ich einen Fehler, taucht fröhlich der nächste auf. Und die Federn wollte ich ohnehin nicht alleine rumbuckeln.
    Also wollen wir doch mal sehen, wie schnell die Leute sind.

• FamilieJacobs - W50 - 2+2 Pers. - Samstags Gelände
    2. Elron666 - W50 2+0 Pers. Samstag Gelände
    3. wuestendiesel - W50 - 1+1 Pers. Samstach Gelände
    4. peking - Ural - 2 Personen Samstag Gelände
    5. Crazy_AT - W50 - 1 Pers. + 1 Frettchen - Samstag Gelände
    6. Addi - W50 - 1Pers. - Samstag Gelände
    7. ROBITO - LO - 2 Personen + Hund - ohne Gelände
    8. imodra - imperialistisches Vergleichsfahrzeug - 2 (3) Pers. - Samstag Gelände (na ob das was wird?)
    9. Burtz4 - L 60 (wf) - 1 Person - Samstag Gelände
    10. Bernd R. weiß noch nicht 1 Person
    11. Euro-Biene nur mit Bulli.. bis Samstag Mittag.. dabei sein ist alles
    12. hydraulicus (Felix) 1Person + Gelände (natürlich!!!) Komme da gerade aus Tunesien zurück u. es liegt ja fast auf dem Weg
    13. Quecke, 2Personen ev noch meine Schwester mit Freund und ihrem ATV.Wenn der ural fertig wird natürlich Gelände. Sonst mit nem Transporter. Mensch fast vergessen..Puhhh
    14. Iselkraut, Japaner, 2 Personen, nur Samstag, kein Gelände
    15. Schnecke und einstein ohne und mit (Gelände , Bratpfanne)
    16. schulz-liesten reihe mich hier mal noch ein,muß wohl zwischendurch noch anderes erledigen(Sonnabend so 18 Uhr)1 oder 2 Fahrzeuge X Personen
    17. JelczFahrer, X-Personen, W50
    18. jepjeep57, Moni, Ralf und der Hund FUX

Meldung unter Vorbehalt. Derzeit liegen die Laufbuchsen noch vor dem Auto, altes W 50 Leiden (leichter Druck auf dem Kühlsystem, spuckt dann 3-4 l Wasser aus und verrichtet danach seine Arbeit sorgenfrei...) Nach intensiver Suche Haarriss an der Laufbuchse des 3. Zylinders analysiert. Hatte das gleiche Problem mit dem Druck auf Kühlsystem schon einmal und bin nach der letzten Reparatur ca. 8000 km gefahren. Probefahrt ist für Dienstag geplant, wenn alles passt schlagen wir planmäßig mit in Peckfitz auf.

• Das IFA-Tours Forum Frühjahrstreffen wird dieses Jahr in Peckfitz beim Wurzelsepp stattfinden.

09.05.2014 - 11.05.2014

http://www.wurzelsepp-peckfitz.de/

1. FamilieJacobs - W50 - 2+2 Pers. - Samstags Gelände
    8. imodra - imperialistisches Vergleichsfahrzeug - 2 (3) Pers. - Samstag Gelände (na ob das was wird?)
    12. hydraulicus (Felix) 1Person + Gelände (natürlich!!!) Komme da gerade aus Tunesien zurück u. es liegt ja fast auf dem Weg
    13. Quecke, 2Personen ev noch meine Schwester mit Freund und ihrem ATV.Wenn der ural fertig wird natürlich Gelände. Sonst mit nem Transporter. Mensch fast vergessen..Puhhh
    16. schulz-liesten reihe mich hier mal noch ein,muß wohl zwischendurch noch anderes erledigen(Sonnabend so 18 Uhr)1 oder 2 Fahrzeuge X Personen
    19. froschvater, Beifahrer und 1 Kradmelder, W50, nur Samstag

• na das lese ich aber mit Freude, Hendrik mit Kradmelder ist auch am Samstag da... dabei sein ist alles.

Freue mich dich/Euch zu sehen...

abgegrüsst

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• ohhhhhhhhhhhhhhhhhh mitbringsel und dann noch etwas schönes... =) =) =)

das lasse ich mir aber gefallen...

da muss ich dir ja auch einen gefallen tun, und dann muß es auch noch Original sein, das wird schwer... ???

mal sehen, Freude ist groß

abgegrüsst

• Habe zwischendurch mal eine TRANSPORTANFRAGE an die BERLINER:

Könnte jemand möglicherweise einen Satz Star-Felgen aus Zossen zum Treffen mitbringen?? Würde mich natürlich auch erkenntlich zeigen oder anderweitig.....
    Wäre echt Klasse, wenn das irgendwie ginge....
    Danke schon mal!
    Grüße Felix

• Das IFA-Tours Forum Frühjahrstreffen wird dieses Jahr in Peckfitz beim Wurzelsepp stattfinden.

09.05.2014 - 11.05.2014

http://www.wurzelsepp-peckfitz.de/

1. FamilieJacobs - W50 - 2+2 Pers. - Samstags Gelände
    19. froschvater, Beifahrer und 1 Kradmelder, W50, nur Samstag Ein Auto ohne Allrad ist nur eine Notlösung. Mehr nicht.
    20. SteffenRN, wenn alles gut geht mit meinem Fuß, dann kommen wir 3 am Sonnabend mit W 50 oder UAZ ???

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.