Treffen 2014 09.05.2014 - 11.05.2014. beim Wurzelsepp

• Hallo,

ich/wir möchten uns bei euch bedanken, dass wir so unkompliziert empfangen und ebenso nett "geduldet" wurden.
    Mein Schwager Quecke hat uns quasi in eure Mitte geführt und so durften auch wir das interessante Gelände kennenlernen und erkunden.

Wir haben uns in der bisher "fremden Materie" echt wohlgefühlt und wenn sich mal wieder die Gelegenheit bieten sollte, würden wir uns freuen, wenn wir weiterhin willkommen sein würden.

Es war sehr schön und wir haben echt viele, nette und freundliche Leute kennenlernen dürfen.
    Das Gelände in Peckfitz haben wir zum ersten Mal besucht und wir sind begeistert davon, sodass wir uns durchaus vorstellen können, dort noch öfters vorbeizuschauen.

Wir hoffen, ihr seid alle wieder gut heim gekommen.
    Danke nochmals für das angenehme Miteinander und noch einen schönen Sonntag.

LG Heidi und Marco

• Auch wieder Heeme. Musste allerdings die ganze Zeit hinter dem Imperialistischem Vergleichsfahrzeug hinter her bummeln....
    War eine super Runde! Bis zum nächsten Mal.

• Hallo, wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen, nach ca. 50min Fahrt :D :D :D
    Wir freuen uns auf das nächste Mal, war ne super Runde. Das macht echt Spaß.
    Grüße

• Hallo, sind auch nach ca. 300km wieder gut angekommen. war ein super Wochenende und schönes Gelände sowie viele interesante Relikte im freien wie im "Museum". Tolle gespräche geführt und bei kleinen reperaturen zugeschaut. Ach Steffen, nach dem du die Rennbahn verlassen hast hab ich die jagt auf den MAN fortgesetzt - bis er aufgegeben hat und abgefahren ist!!! Bilder folgen morgen. Freue mich auf das nächste Treffen!
    MfG Torsten
    Steffen ist dein Sohn auch so knülle? meiner wollte nur noch in sein Bett!!!

• HonDZa!
    Hat wieder viel Spaß gemacht, tolle Leute, ein wirklich gelungenes Treffen.
    KA hat auch im Gelände eine gute Figur gemacht, schon erstaunlich was die Teile so können (ich kratze da aber nur an der Oberfläche, Zuckersand würde ich gerne mal üben =) )
    Viele Dank an die Organisatoren, Köche/Grillmeister und Brötchenholer :tongue:

Bis zum nächsten Treffen
    Michaela, Leon und Hanno

Video folgt bei Gelegenheit.... auf youtube

• Hi Gemeinde,

joooooooo war einfach toll.

Es hat super Spaß gemacht,
    sich am WE mit Euch zu treffen.

Viel, lang und toll geschnackt....

IHR seit einfach eine super Truppe.

Vielen Dank an Christian - fürs organisieren.
    Ein beeindruckendes Geläde, eine wilde Fahrzeugansammlung und auch Leute...

Vielen Dank an Peter und Steffen.
    Ohne den Pavillon und Segel wäre es leider etwas naß gewesen.

Vielen Dank an Thomas und Torsten
    für die Mitfahrgelegnheit.
    Thomas hat wohl neben Felix, die meisten Runden drehen ,,dürfen,,...

Ach ja,
    etwas bitteres hatte das WE auch.
    Es war leider viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel zu schnell vorbei.

Naja,freuen wir uns auf das nächste Treffen.
    Wir können ja schon einmal Vorschläge sammeln.

Habe schon einmal paar Bilder angehängt.
    Es gab ja auch aktive Schrauber am WE.

Viele Grüße
    Lutz

• Hallo
    Möchte mich beim Felix auch nocheinmal bedanken.
    Um die ersten Geländeerfahrungen mit einem W 50 zu sammeln, war das genau das richtige.
    Werde demnächst mit meinem hinfahren und bisschen probieren.

Ansonsten war es eine Gute Truppe. Als Neuling wurde man gut empfangen und man hatte die Gelegenheit schöne Gespräche zu führen.

Mein kurzer Abstecher hat sich also für mich gelohnt.
    Bin dann mit dem Mopped auch Ruck Zuck zu Hause gewesen. ;)

Der Schrauber schafft, der Hebel wächst,
    die Kraft nimmt zu, die Schraube ächzt...
    "knacks" machts
    Zu spät merkt es seine Großhirnrinde:
    Die Schraube trug ein Linksgewinde.

• Hallo, nach einer Tour von insgesamt 1453 km wieder zu Hause in Bayern, konnten leider nicht lange bleiben, war aber voll begeistert von den "Kisten". Hab mich auch gut unterhalten können, viele Anregungen, nette Atmosphäre, leider etwas zu wenige LKWs. Von Peckfitz nach Teltow, von dort aus nach Ludwigsfelde und dann voll durch wieder nach Hause.
    Mein IFA Fieber ist wieder geweckt, werde versuchen, Ende Mai nach Auerbach Vogtl. zum IFA Treffen zu kommen.
    Passend zur Tour, ein Besuch bei der FFW Bergen i.Vogtl., alte Kumpels und Fuffis wiedergesehen.

Grüsse Ronny

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.