Tja, wäre gerne mit dabei gewesen. Aber drei Dinge haben mich abgehalten. 1. W50 nicht fertig 2. Mein Chef wollte, dass ich am Samstag arbeite 3. Das Wetter hat mir nicht wirklich gefallen. Aber anscheinend wars dort nicht ganz so nass.
Ich hol jetzt meinen Laster!
Treffen 2014 09.05.2014 - 11.05.2014. beim Wurzelsepp
- Elron666
- Erledigt
-
-
Ich wäre auch gern dabei gewesen. Bilder sehen toll aus. Das nächste mal brütet bei mir keiner ein Ei aus !!!
-
Schöne Impressionen, danke fürs Zeigen
-
Hallo, noch ein paar Bilder vom Treffen MfG Torsten
-
war ein schönes Treffen, Danke an Christian für*s organisieren. Gelände war gut fahrbar, ich war echt erstaunt über die Kletterfähigkeit vom 2. Vergleichsfahrzeug mit Trennscheiben. Hier mal ein Bild des LKW-Test*s und von Wüsten-Kletterer-Fototshooting-Star-Menschenjäger :D :D Bernd
-
Ach so, wollt ich noch sagen: von Hanno inspiriert, will ich nächstes Jhr nach Lu mit dem Bagger kommen. Der MMM hat laut gelacht, als ich das erzählte und meinte ich sollte dann mal zum Bagger hinziehen, damit das was wird. Bernd
-
Noch eine kleine Nachlese. Die Ursache für meine Verstopfungen der Dieselsaugleitung habe ich vielleicht gefunden. Da war so ein Bündel Putzwolle im Tank. Einer der Fäden war sogar im Vorfilter angekommen. Außerdem war noch ein Reststück von Gewebeschlauch im Tank, der mit der Zeit weich wie Kaugummi war. Morgen wird der Tank lackiert und dann ist die Welt wieder gut! [IMG]http://img.tapatalk.com/d/14/05/16/ata5e6as.jpg[/IMG] [IMG]http://img.tapatalk.com/d/14/05/16/u6esuhan.jpg[/IMG]
-
Du tankst komisches Zeug!
-
Hallo, Wüstendiesel hatte auch mal ein A4 Blatt im Tank, was sich dann immer schön vor den Ansuag gesett hatte. Beim Abstellen dann wieder wegschwamm und dann wieder vor war nach einiger Zeit... Blödes Ding...
-
Möchte auch noch mal Hallo sagen, war schön euch mal kennen gelernt zu haben. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Wenn ich Zeit finde, Werde ich ein paar Bilder auf meine Website setzen. (www.wpw-saw.de)
also bis zum nächsten Mal
gruß
wpw
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.