Treffen 2014 09.05.2014 - 11.05.2014. beim Wurzelsepp

• Ich kann auch noch ein kleines Filmchen beisteuern.

Video

einstein :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von einstein4567 ()

• [quote='peking','index.php?page=Thread&postID=54920#post54920']Hallo, Wir sind gut angekommen und der Dmitrij hat gut durchgehalten. War ein sehr schönes Treffen. Die Atmosphäre und der Ort hat uns sehr gefallen. Auf ein neues beim nächsten Treffen. Gruß peking[/quote]jetzt weiß ich warum Hauber so beliebt sind. Da kann man so schön um den Motor klettern und fachsimpeln
  • Ja Bernd, ist wie beim Public Viewing! Einer macht die Klappe auf und dann kommen die Männer's mit Piwo und machen einen Snack.

Gruß
    peking

• Wollen wir das Treffen im nächsten Jahr nicht zur selben Zeit dort machen? War doch eine super Location und Recht zentral. Dann sollten wir nämlich rechtzeitig den Platz reservieren!

• Moin Steffen,
    im kommendenJahr ist doch Ende Mai das 50. zum Ifa in Lu.
    Bin mal gespannt was da noch so fürProbleme kommen.
    An diesem WE ist auch Veoton und da geht die Strecke normalerweise durch Lu!
    Das ist den Stadtvätern mittlerweile auch schon aufgefallen.....

• Danke für den Hinweis:
    Ist natürlich der Veloton..... :-)
    Termin soll wohl trotzdem stehen,
    Ich melde mich wenn sich was tut.....

• Aha, auch eine schöne Sache: http://www.garmin-velothon-berlin.de/

VELO = Fahrrad
    THON = MaraTHON

Meine Hoffnung war doch, dass das IFA-Geburtstagsfest nicht am 30. Mai stattfinden wird, weil ich an dem Tag nicht kann.

Vielleicht gibt es dann in Peckfitz trotzdem ein kleines Treffen? Da würden wir gern dabei sein.

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.