Lol ist schon klar dass das LF keine vordere Kardan hat. Meinte dies allgemeine bei den Allradfahrzeugen. Mir ist nochwas eingefallen, länge der Kardan bei den SZM?
Haste dir mal überlegt was du haben willst?
Lol ist schon klar dass das LF keine vordere Kardan hat. Meinte dies allgemeine bei den Allradfahrzeugen. Mir ist nochwas eingefallen, länge der Kardan bei den SZM?
Haste dir mal überlegt was du haben willst?
achso
zur VA an allen 4x4 sind die Wellen gleich - 1500mm
Die SZM hatten alle die 1020mm Welle drin, da 4x2 und normaler Radstand...
viele Grüße
maffi
Moin, na im TLF "stösst" ja der schwere Nebenabtrieb schon mit ner Ecke in den Fussraum der hinteren Sitzreihe. Beim LF wäre das wohl sonst garnicht gegangen. Da gäbe es dann einen Höcker mitten im Boden. Da wäre der Grossteil der Staffel dann wohl regelmäßig aus den hinteren Türen gefallen und es hätte immer geheißen : "Da die Feuerwehr - schon wieder besoffen..."
Nee im Ernst, das hat wirklich mit der Kabinengröße zu tun und dem Antrieb für die Heckpumpe.
Gruß UPSMann
Moin, naja der knuppel im fussboden ist aber sowohl in meinem fahrbereiten als auch in dem spender. Du hast ja unter der hinteren sitzbank den tunnel und im fussraum auch nochmal
Ja die Kuppel ist da, aber doch nur ein Stück vor der hinteren Sitzbank oder. Wäre das Getriebe an originaler Position wäre sie mitten im Gang.
Oder liege ich jetzt so daneben?
Gruß UPSMann