Moin zusammen,
ich habe einen schönen und zugelassenen Anhänger EGF 1.0 (HL-10) mit restaurierter FK180/72 und suche nun einen Kofferaufbau, Zustand egal, bitte alles anbieten.
VG Naviprofi
HL10- Kofferaufbau für neues Projekt gesucht
- naviprofi
- Erledigt
-
-
Hallo,
also einen Koffer zu finden wird bestimmt nicht einfach. Habe letztes Jahr einen bekommen und zurecht gemacht. Aber die Dinger sind ganz schön selten, und wer einen hat gibt den bestimmt nicht so schnell her. Aber einfach immer mal bei ebay oder so gucken. Aber günstig sind die in der Regel nicht...
Willst die FK verkaufen,oder stehen lassen zum Wechseln?
Grüße Christian -
@ Familie Jacobs
Du suchst wohl noch ne FKÜ ? -
-
@ Familie Jacobs
Du suchst wohl noch ne FKÜ ?Nein nicht direkt, evtl. aber jemand hier aus dem Forum.
@ Frank, das ist kein HL10 Koffer, zumindest kein originaler, das ist ein TSA Koffer...
Grüße
-
@ Frank, das ist kein HL10 Koffer, zumindest kein originaler, das ist ein TSA Koffer...
hallo,warum sollte es kein aufbau für das egf sein?
das ist alles original so.
das egf ist eben ein wechselfahrgestell und die aufbauten sind halt unterschiedlichster form.bis dann
-
Hey Franko,
ok, kann sein. Aber in meiner technischen Beschreibung vom HL10 stehen nur Pritsche, Wasserfass, FKÜ und Koffer.
Ich dachte er sucht so einen hier...
So sah meiner aus als ich ihn bekam, finde grad kein aktuelles Bild... -
christian,
da hast du einen sehr guten und zudem einen aus der letzten variante bekommen.
bis dann
-
Ist ein 89er Aufbau. Das Gestell ist etwas älter, aber Top Zustand. Beim Aufbau müsste mal die untere Klappe neu, ansonsten auch Top.
-
@ Familie Jacobs
und welches zgg hast du bekommen?
ich suche auch einen hl10. aber ich muss 2 ATV a 350kg transportieren können. ungebremst kann ich 1500kg ziehen lt papiere. aber ist es möglich das ich diesen hl 10 ungebremst anhängen kann mit vollem technisch zulässigem gesamtgewicht?
Suche Ersatzteile für IFA Fahrzeuge
Gesuche für Ersatzteile von IFA Fahrzeugen