HL10- Kofferaufbau für neues Projekt gesucht

• Hallo Alkesh,
    also ich habe den auf 1500kg ablasten lassen, Der W50 darf bei mir nun auch 1500kg ungebremst ziehen. Normal hat der HL10 ein ZGG von 1740kg.
    Im Langtext steht Geschwindigkeit bis max 90km/h.
    Oben im Schein steht, Bornsen HL10.00/14 (Wechselaufbau) SDAH F.ATL
    Im Langtext dann wenn geschl. Kasten, dann ander Maße in Höhe und Leergewicht von 900kg

Grüße Christian

• Warum willst denn das machen?
    Ich merke den Anhänger gar nicht...
    Ich habe bei mir die Luftanlage komplett abgebaut. Der Prüfer hatte aber gefragt warum ich das gemacht habe? Meine Antwort war, Einleiter Bremse, geht nicht, nur 25km/h. Er meinte er hätte mir bei dem Anhänger auch die Einleiterbremse mit 90 km/h eingetragen... Alles in allem hats auch so geklappt.
    Aber ich glaube mit 2 ATVs wirds eng auf dem Anhänger. Ich wüsste in meinem (Koffer) nichtmal wo ich eins unterbringen sollte...
    Mit ner langen Pritsche (Eigenbau) drauf geht das sicherlich...
    Grüße

• Die ATV s kannst doch fast senkrecht(mit entsprechenden Rampen o.ä.)laden.
    Da fällt dir sicherlich was zu ein.

Schön dehnbar die Gesetze..jeder hat halt ne andere Auffassung/Auslegung.Find ich gut.Mit/ohne Einleiter hätt ich nicht gedacht das das so geht...
    Und wenns geschrieben ist ,ist dann auch wieder Gesetz :D Verstehen muß man das ja nicht ?(
    (Und sonst fast immer mit dem Argument wenn was wäre und so geht ja schonmal gar nicht)
    Schön.
    Mach Bilder vom Transportmittel wenn fertig :)

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

Suche Ersatzteile für IFA Fahrzeuge

Gesuche für Ersatzteile von IFA Fahrzeugen