Ne ne Ulf den Deckel zum manschettentausch am federspeicher kann er demontieren nur den sicherungsstift der Feder sollte man tunlichst nicht anfassen...:-)
MfG lemmi
Ne ne Ulf den Deckel zum manschettentausch am federspeicher kann er demontieren nur den sicherungsstift der Feder sollte man tunlichst nicht anfassen...:-)
MfG lemmi
Genau, vorn die Glocke kann abgeschruabt werden, da passiert nix. Nur der Sicherungsstift ist wichtig...
So, da bin wieder, hab noch paar Fragen, wenn ich den W50 nach ein paar Tagen wieder starte, ist wieder Luft im System und es heisst wieder entlüften und er springt schlecht an, Leitungen habe ich schon nachgesehen, kann nichts undichtes finden, kann man das prüfen? Wie dichtet ihr die Druckluftverbindungen ab, mit Teflonband oder anders? Wo ist das Reifenbefüll T-Stück am Besten platziert?
Grüsse Ronn
hier nochmal der federspeicher!nur die glocke abnehmen!
Druckluftverbindungen?das musste jetzt mal konkreter erklären,also normal wäre schneidringverschraubungen mit teflonband wüsste ich jetzt nicht was du abdichten möchtest...ansonsten nullringe an den Anschlüssen oder wie früher fiberringe verwenden.
MfG lemmi
sag mal, was gibst du für Tipps (hätte fast geschrieben, ob du verrückt bist ) das mit dem Federspeicher solltest du doch kennen aus Hannos Werkstatt
Huuuuch... Ulf hat Dir noch keiner verraten das das Loch in Hannos Decke absolut nichts mit Federspeicherdemontage zu zun hatte??? Ausser vllt das es daß es schon da war und die Jungs darunter gebastelt hatten?
Nur aus Geikel wurde damals der Begriff Federspeicherkompetenzzentrum geprägt.... Es ist nichts passiert !!!
Also ich hab fast meine komplette Luftanlage umgebaut/neu gemacht. Mit Teflonband hab ich nichts gemacht. Habe die Leitungen fast alle ersetzt und neue aus Teclan verbaut. Den einen Kessel durch 2 ersetzt und hinten in den Rahmen gebaut. Ich habe den Anschluss zum Reifenfüllen ganz hinten am Rahmen, da wo normaler Weise Der originale Anhängeranschluss sitzt. Ich habe einen LKW Prüfanschluss verbaut, das geht super und ist dicht. Die normalen Werkstattluftanschlüsse sind zu undicht und auch nicht erlaubt. Nach dem Umbau hällt auch die Luft wesentlich länger.
Grüße
na da schau her, oana aus niederbayern...
willkommen auch von mir. falls du mal hilfe brauchst - meld dich. falls du den grill anschmeist- sag bescheid.
komme bei dir öfters mal vorbei. in langenaltheim ist ja das offroad gelände.
grüße aus münchen
thomas
Nu,genau, hab ich aber noch nicht gewußt von dem Offroad Gelände, ja man fährt immer Kilometer weit weg und kennt die unmittelbare Umgebung nicht, ich glaube das kommt öfters vor.
Danke für dein Hilfe Angebot, ich werde bestimmt mal darauf zurück kommen, grillen kein Problem, wenn du mit meinem 65 kg Hund teilen kannst, aber das sehen wir dann schon, freu mich drauf
Grüsse
und denk dran "der" will doch nur spielen.
Hi, und wieder ne Frage, müssen die Radnaben auch runter,; wenn ich die Backen und die Radbremszylinder wechseln möchte, oder reicht es, wenn ich nur die Trommel abnehme?
Grüsse Ronny