Aber rasieren hättest du dich mal können.!!!
Gruß
Peking
P.S. Wir sind ein ordentliches Forum.
Aber rasieren hättest du dich mal können.!!!
Gruß
Peking
P.S. Wir sind ein ordentliches Forum.
Moin, also Druckluftanlage verliert bei mir Luft, bei der Frostschutzpumpe bläst es raus, klar neue rein, beim BKV bläst es raus, hab ich auch einen anderen, da wäre noch der Federspeicher, kann auch sein das er Luft verliert, man kann das garnicht mehr richtig lokaliesieren vor lauter gepfeife. Kann man den Federspeicher im ausgebauten Zustand auf Dichtigkeit überprüfen und kann man den wieder abdichten, ich weiß, gefährlich, aber geht das?
Wo könnte man das T-Stück für den Luftanschluß (Reifen füllen) verbauen?
Wieder viele Fragen, Danke für eure Hilfe
Viele Grüße Iselronny
Moin Peking, das sind keine Bartstoppeln, das ist Winterfell, zugegeben, hab mich etwas unglücklich erwischt, du weißt ja, lieg mehr unter meinem LKW als auf meiner .....
Und steht der Teepott noch, habe da oben/unten ( wie mans nimmt) schon Duzente male Urlaub gemacht, gefällt mir immer wieder, sogar meiner Bayrischen Frau. Wir haben hier jetzt Temperaturen um den Gefrierpunkt und bei Euch, ne steife Prise wahrscheinlich, da ist es schön, wenn ein Holzfeuer im Ofen brasselt, oh ich muss erstmal einheitzen,
Grüsse Iselronny
Iselronny,
ja mit dem Grinsen das musst du noch üben... so bekommen wir keinen IFA Modelpreis...
Also wegschmeißen brauchst du den Kasten am Fahrerhaus nicht auch wenn keine Heizung drin ist. eine kleine vom Trabbi oder Wartburg sollte doch da rein passen.
Also bevor er in den Schrott geht nehme ich ihn. Den arbeite ich erst einmal auf und dann mal sehen. Eine Standheizung für mein Fahrerhaus wäre doch nicht schlecht.
abgegrüsst
R nny
Hallo Ronny!
Danke für die Model Tips, bist du gar nicht mit in Berlin?
Grüsse Ronny
Moin, also Druckluftanlage verliert bei mir Luft, bei der Frostschutzpumpe bläst es raus, klar neue rein, beim BKV bläst es raus, hab ich auch einen anderen, da wäre noch der Federspeicher, kann auch sein das er Luft verliert, man kann das garnicht mehr richtig lokaliesieren vor lauter gepfeife. Kann man den Federspeicher im ausgebauten Zustand auf Dichtigkeit überprüfen und kann man den wieder abdichten, ich weiß, gefährlich, aber geht das?
Wo könnte man das T-Stück für den Luftanschluß (Reifen füllen) verbauen?
Wieder viele Fragen, Danke für eure Hilfe
Viele Grüße Iselronny
hey,
also zur frostschutzpumpe kann ich sagen das ich die 3 neue originale (mit dem plastebecher)drinn habe u.die hat 2tage gehalten.nun blubbert sie wider.ich werd mir ne automatische besorgen!
zum federspeicher die glocke hinten mit den achter schrauben kann st du gefahrlos abbauen meist sind die machetten hart geworten und von innen total verschlammt die manschetten gibts denk ich noch in lu.
mfg chrischi
Hab ich gehört von der schlechten Qualität der Frostschutzpumpen gehört hab mir gerade eine automatische von Wabco bei der Bucht für 4, 50 geschossen, zwar ohne Behälter und Deckel aber da komme ich immer noch günstiger weg wie wenn ich sie komplett kaufe. Ich hoffe da hab ich dann Ruhe. Hätte jetzt auch gedacht sowas brauche ich nicht, weil ich nicht im Winter fahre, aber schließlich wird das gebraucht, das das ganze Luftzeugs nicht zusammenrostet.
Alles klar, Grüsse Ronny
Hi Iselronny,
doch ich war auch in Berlin, aber nur am Samstag, hatte noch familiäre Verpflichtungen...
so nun schraub die Kiste an deinem Fahrerhaus ab und übe für den Modelpreis...
abgegrüsst
R nny
...
zum federspeicher die glocke hinten mit den achter schrauben kann st du gefahrlos abbauen meist sind die machetten hart geworten und von innen total verschlammt die manschetten gibts denk ich noch in lu.
mfg chrischi
Nabend Chrischi,
sag mal, was gibst du für Tipps (hätte fast geschrieben, ob du verrückt bist ) das mit dem Federspeicher solltest du doch kennen aus Hannos Werkstatt
Also den Federspeicher niemals einfach so auseinander schrauben!!! es sei denn, du bist deines Lebens überdrüssig...
ich denke mal, Chrischi meinte den BKV?
viele Grüße
maffi
Maffi, ist klar das du dir Sorgen machst, jeder der einen W50 hat, sollte sich der Gefährlichkeit des Bauteils bewusst sein, Chrischi wollte doch nur helfen, ich hätte den auch nicht aufgeschraubt, hier ging es mehr oder weniger ums abdichten ob der Federspeicher selbst undicht sein kann oder nur die Zuleitung (Anschluss).
Grüsse Ronny