->Noch Einer<-

  • Hallo Gemeinde der IFA Technik,


    hab mir vor einiger Zeit ein W50 zugelegt mit Koffer, denn ich zum Wohnkoffer aufwerten möchte.


    Ich heiße Marcel bin 28J. und hab seit klein auf mit DDR Technik zu tun. Da wir noch Landwirtschaft betreiben haben wir nur DDR Technik auf unseren Hof, zuverlässig und Robust!


    Ich hoffe auf gute zusammen, und Wünsche allen IFA begeisterten eine schöne Woche und immer einen Vollen Diesel Tannk.




    :P Gruß Marcel aus Siedichum :P

  • Glückwunsch zum Neuerwerb! :]


    Is ja nen schickes Teil, coole Lackierung... Sieht noch ganz Fit aus, habe den selben Koffer, nur mit ner Irak-Kabine und Niederdruckbereifung, kannst du viel drauß machen, viel Spaß damit und bis bald! ;)


    P.S. und vielleicht mal bis auf ein Treffen... :D :-w50-:

  • Hi Marcel,



    willkommen hier in der IFA Familie.


    Viel Spaß beim herrichten des W 50.


    VG Lutz

  • Hi Marcel,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Dein Dicker macht ja noch einen recht guten Eindruck und die Lackierung ist auch mal etwas anderes. Für Camping und Spaß genau richtig...


    Schön, das ihr auf dem Lande noch andere DDR Technik im Einsatz habt... :)


    zu schrauben gibt es immer etwas am IFA wenn man möchte/muß und somit wird es nie Langweilig... :D :D :D


    Bin auch gerade dabei meinen Koffer LAK mit meinem Sohn "Marcel" auszubauen. Habe sozusagen gerade erst begonnen.


    Ich hoffe man trifft sich mal auf einem Treffen.


    Bis dahin viel Spaß und Ausdauer bei der Arbeit...


    abgegrüsst


    R ;) nny :-)

  • Mal was anderes mit der Farbe,gefällt mir.
    Der Drescher sieht ja noch top aus.
    Viel Spaß noch hier.

    Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

Deine Vorstellung

Vorstellung der Mitglieder im Forum