Suche W50 Fernfahrerkabine für ein Umbauprojekt

  • Hallo Leute,


    da sich unsere 'IFA-Werkstatt' mal wieder etwas vergrößert hat, Suche ich auf diesem Wege was.


    Wir haben ein Umbauprojekt vor und Suchen daher eine Fernfahrerkabine für den W50, kann mir jemand weiter helfen??


    Vielleicht hat noch jemand was rum zu stehen oder kennt jemanden der noch eine hat. Wäre natürlich schön wenn die in einem brauchbaren Restaurationszustand wäre... :rolleyes: ;)


    Ich möchte euch unseren Neuerwerb natürlich nicht vorenthalten, hier mal zwei Bilder davon... ;)


    Vielen Dank!!!


    Gruß Karsten


    P.S. es ist ein W50 LA/A/C mit 24V Betriebsspannung und so, aber es soll später kein LAKII rauf... :tongue: nur gleich zur Erklärung... ;)

  • Hi Karsten,


    dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuerwerb, du denkst wohl auch lieber einen mehr als einen gebrauchen zu können... :D :D :D


    Aber gut so, bevor einer auf die Idee kommt den zu entsorgen zu wollen. :(|


    Was hast du damit vor bzw. welchen Aufbau außer Fernfahrerkabine soll dann drauf? Ich denke mal eine schöne Pritsche.


    abgegrüsst


    R ;) nny :-)

    Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

  • Tach Ronny,


    also ein Kumpel aus unserer Reihe sagt immer 'Besser haben als Brauchen' :tongue: na erst haben wir gelacht aber so ein bißchen stimmt das manchmal schon, der Spruch ist schon Standard bei uns geworden... :D :rolleyes: ist auch nicht alles von mir was da rum steht... ;)


    Nee du hast leider daneben geraten, auf dem ersten Bild sieht man im Hintergrund so einen roten Feuerwehraufbau vom TLF, na und der soll da mit einigen veränderungen rauf... ;) Mehr wird erstmal noch nicht verraten, mal sehen ob das alles so klappt was ich mir vorstelle... :D


    Gruß Karsten

  • Ich glaube noch zu wissen, wo so ein FH steht. In der Farbe grau. Wäre das auch in Ordnung? Der Heizungskasten ist sogar auch noch dran. Ich schau mal.


    Gruß einstein :P

  • Hallo Stefan,


    glaube das wird zu lang, die Fernfahrerkabine ist ja nicht sooo lang, das Fenster vom LF erinnere ich mich ist ja doch schon etwas größer, nur so viel platz habe ich nicht... :rolleyes:


    Tach Einstein,


    ja du kannst ja mal gucken und mir bescheid geben, das wäre natürlich klasse... :)


    Gruß Karsten

Suche Ersatzteile für IFA Fahrzeuge

Gesuche für Ersatzteile von IFA Fahrzeugen