Ne ne bei man noch bis 2005 ohne ESC mit bowdenzug und mechanischer Pumpe hab davon noch zwei drei in ner Spedition zu laufen die ihre LKW zu uns inne Werkstatt bringen....
MfG lemmi
Ne ne bei man noch bis 2005 ohne ESC mit bowdenzug und mechanischer Pumpe hab davon noch zwei drei in ner Spedition zu laufen die ihre LKW zu uns inne Werkstatt bringen....
MfG lemmi
Hallo,
Ich sehe die Rabold Lkw fast jeden Tag. Die haben einen Mördesound.
Bin ich Ölich bin ich Fröhlich
Dann frage doch mal einen Fahrer ob er sein Fahrerhaus mal ankipt und Du ein paar Fotos machen kannst, vieleicht hat der Motor ja auch ein Typenschild und schon ist das Raten vorbei.
Oder Du machst dir mal die Mühe (für uns)und fährst zu den Genossenschaften nach Bucha oder Kamsdorf und redest mal mit den Geschäftsführern wegen den Bildern (wenn die Fahrer angst haben)
Den Umbau bei Rabold möchte sicherlich keiner bezahlen für seine Zwecke.
Grüße
Torsten
Als Privater bekommt man keine Antwort auf Anfragen. Ich hatte vor 1 Jahr mal angefragt.
Son Gemähre hier, einfach Motor kaufen ich glaube 260ps müßte der haben, und hier mal fragen http://www.dieselmot.de/products_new.php und einbauen.
Son Gemähre hier, einfach Motor kaufen ich glaube 260ps müßte der haben, und hier mal fragen http://www.dieselmot.de/products_new.php und einbauen.
Bei dem angegeben Link ist aber nichts hinterlegt?
@jeepwilli
dann mach doch mal fix ne adapterplatte für die kupplungsgeschichte. ich nehm die dann.
ansonsten ist der rest ganz einfach.
nur daran scheiterts hier bei umbauten von fremdmotoren.
was ist eigentlich aus deiner damals angepriesenen leistungskur für den 4vd geworden. laute töne hast von dir gegeben aber nicht geliefert.
ich hingegen kann liefern.
gruß thomas
Mahlzeit, bin der meinung dass 260ps für den nachgelagerten antriebsstrang viel zu viel sind, mehr als das doppelte...
Schau mal in dem Video, da steht, das der 6 VD Motor welcher auch im L60 einsetzt werden sollte 272 PS hat, also denke ich, ist Getriebe usw. auch bereits dafür ausgelegt?
[video]
[/video]Renato, da gibt es nur eine Adresse, die handeln mit unter anderen LKW Motore von der Bundeswehr und haben moderate Preise incl. Lieferung, denn ich denke der Preis für so ein Motor ist mit der Grund zum nicht Umbau,
Sone Adapterplatte ist doch nicht schwer, und mit hauseigenen Mitteln zu bewerkstelligen, da brauchste mich doch nicht.
Als Privater bekommt man keine Antwort auf Anfragen. Ich hatte vor 1 Jahr mal angefragt.
Meintest Du bei "Rabold?
Da hilft ein einfacher Griff zum Telefon, ich hab da bisher zwei mal Auskunft oder Beratung gebraucht.
Beide Male kein Problem, war eine sehr interessante Unterhaltung. Ich glaube ja es gibt Leute (vor allem ältere Handwerker, etc.) die lieber reden als Mails zu beantworten.....
Schönen Abend noch, Knut