Kühlwasseraustritt am Einfüllstutzen

• Danke,

werde ich mir auch so beschaffen. Auf dein Angebot komme ich zurück... :)

Gruß
    Michael

"Im Nebel der Ungewissheit aber muss wenigstens eins gewiss sein - der eigene Entschluss."
    Helmuth Graf v. Moltke

• Bilder sagen mehr als tausend Worte. Wenn ich es allein schaffe, sind morgen die Blöcke draußen. :D :D

Dateien

• IMG_1374.jpg

(98,32 kB, 84 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1402.jpg

(111,42 kB, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1404.jpg

(97,9 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

"Im Nebel der Ungewissheit aber muss wenigstens eins gewiss sein - der eigene Entschluss."
    Helmuth Graf v. Moltke

• Hallo,

kurze Rückmeldung an die, die es interessiert: Der W50 läuft wieder. War heute beim TÜV, keine Beanstandungen. Beim Abgastest habe ich leicht gezittert, mehrfach Vollgas mit neuen Buchsen und Kolben, hat`s aber überstanden. Werde nun erst mal ein paar Km absolvieren und mich dann mit der Leistung beschäftigen. Es kann jawohl nicht sein, dass man mit diesem Fahrzeug die geringste Steigung nur im 3., max. 4. Gang bewältigen kann. Werde also das Thema Einspritzpumpe auf die Tagesordnung setzen.

Gruß

Michael

P.S.: Die alten Laufbuchsen waren mit einer dauerelastischen Dichtmasse in den Sitzen verklebt. Kennt jemand von euch so was?

Helmuth Graf v. Moltke

Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.