Motoreninstandsetzer

• Hi majo,

danke deiner Worte, klar will jeder sein Hobby so kostengünstig wie nur möglich betreiben, aber man muß auch bei den Fakten und Tatsachen bleiben. Kauf mal einen Austauschmotor für einen 5er BMW oder bleiben wir beim einfachen "Volk" für so einen angeblichen VOLKSwagen

( was für ein Volk meinten die bei VW? ) da kannst du auch einen ganzen IFA W50 dafür kaufen...

Also wenn ich mal einen Motor benötigen sollte, wären mir 2.500 € für einen überholten Motor nicht zu viel, denn schließlich ist es auch das Herz unser allerliebsten Dicken. Auch für mich sind 2.500 € viel Geld. Also nicht falsch verstehen!!!

Und fragt mal einen Herzkranken, was er für ein neues Herz ausgeben würde... ( Sorry ist viell. ein doofer Vergleich, aber ein Auto egal welches, ist nun mal ohne Motor im Arsch)

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Bei mir war jetzt auch einer, dem waren 900 Euronen für ein Top L60 Fahrerhaus viel zu viel. Da konnte ich mir auch anhören, da bekomme ich einen ganzen L60 für das Geld.
    Sone Idioten, soll er sich den Schrotthaufen holen, da hat er wieder kein brauchbares Haus. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wieder kommen!

• Mh, naja ich persönlich finde 900€ auch ganz schön viel. Wobei ich weiß Gott nicht geitzig bin... Ich war leider 2 Jahre zu spät, ich hätte 2 neue W50 Häuser geschenkt haben können... Die Dinger wollte keiner haben da wurden sie mit dem Radlader zerdrückt und zum Schrott gebracht. Sowas kanns auch geben... Habe mit dem Kollegen bei uns aus dem Dorf aber wie gesagt zu spät darüber gesprochen...

• Hallo,
    verglichen preis für Fahrerhaus W50 und L60 ist leider nicht möglich, weil bei L60 ist fast einen Wunder finden einen perfekten Fahrerhaus. Ich hab auch einen F. L60 verkauft für 900€ und die nachfrage war so groß das einen späterer Angebot war 1000€ . Weiter sind auch untere Blechteile für die L60 selten und teuer. Das ist auf dem Grund dass diese Fahrzeug war gebaut nur in niedrigen Stückzahl.
    Gruß Jirka.

• Was kostet den eine Überholung eines L 60 Motors ? Sicher teurer als W 50. Hat da einer Erfahrung ?

900 € für ein top L 60 Fahrerhaus finde ich fair. Habe die Tage 150 € für meine Bodenbleche bezahlt und die müssen nun noch eingeschweißt werden.

• Ich finde 900 sind für ein komplettes, rostfreies Haus mit Scheiben, Sitzen und kompletter Elektrik ein fairer Preis.
    Lediglich das Lenkrad fehlt. Und aussen hat es 2 - 3 kleine Dellen.

Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wieder kommen!

• Ok, das denke ich geht dann. Ich dachte es war nur das Blech. Hast mal ein Bild? Nur mal so aus Neugier...Ist es eins mit NVA Luke? Der ein oder andere sucht evtl. hier eins?