Regale und so

• Tortsen??? wer wird am frühen Morgen öfter begrüsst??? Der frühe Wurm fängt den Vogel... und so ein schönes Regal kann jeder gebrauchen, der etwas Lagern möchte / muss.

ich habe den Verkäufer angeschrieben und nach einer Ladung gefragt, leider noch keine Antwort.

Sollte er sich melden, Frage ich nach den Wünschen von Euch und kann so den Preis ermitteln. Dann kann man sehen ob es sich lohnt für einen Sattel oder ich nur mit Sprinter fahre für Hendrik und Eigenbedarf.

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Hi,

nur als Info.

Mein Regalteil steht jetzt in der Halle.

360 hoch - auf 180 eingekürzt -
    so habe ich ja jetzt ZWEI... ;-))))

Mit EInlegeboden, alles wie ich es wollte
    und nur 25 km gefahren.

Ich liebe es wenn ein Plan aufgeht.

VG Lutz

• Hi Lutz,

das sieht ja gut aus. Ich hatte auch 2x per Mail angefragt und nach 90m gefragt.

Wollte bei mir im Lager 30m aufstellen, ein Freund wollte auch welche nehmen und den Rest hier im Forum verteilen...

Bisher keine Antwort erhalten. Das heißt für mich kein Interesse oder alles weg, was ich aber eher nicht glaube.

In Braunschweig die beiden Märkte sind leer. Keine Regale mehr zu sehen, außer ein verzinktes Regal voll mit Gasflaschen stehen noch draußen im Freigelände.

Denke mal die hatten mit 90m ein Problem. Denn kleine Mengen zu verkaufen gibt mehr Geld als große Posten, wo noch einmal Rabatt runter geht... :(|

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Hi Sven,

nö nö, passt schon.

Mein AG hat sich da schon eingemietet.....

Dort verdiene ich doch meine Brötchen und das Geld für s Hobby.

VG Lutz