Eigentlich wollte ich kurz vor Weihnachten ein ein paar Lackschäden und gerissenne Spachtel stellen beseitigen. Aber als immer mehr unschöne Stellen zu vorschein kam endet das in einer komplett Lackierung
Langeweile zu Weihnachten und seine Folgen.
-
-
Ich würde die ganze alte Farbe außen runterschleifen oder abbeizen. Macht zwar nochmal Arbeit, dann hast du auch keine Probleme mit der verträglichkeit der Farben untereinander.Und es hält eindeutig länger.
-
Ja genau das habe ich getan es waren 3 Schichten Farbe drauf und jede menge Spachtelmasse. Die ehemaligen Spachtelstellen habe ich Verzinnt das reißt nicht so schnell, weil der W lustig vibriert ja recht stark im stand ausserdem waren die Beulen ziemlich tief.
-
Ich würde die Kotflügel erneuern, wir haben am WE an einem TLF beide erneuert, wie es innen aussah schaut selbst. LG Eric
-
Hallo bingobär!
Sach mal. was hast du denn da für einen Eimer gekauft?. Eigentlich sehe ich mir ein Fahrzeug an und urteile mit meinem Sachverstand, ob ich ihn kaufe oder auch nicht.
Du blamierst dich selbst, wenn du nun deinen Kauf negativ machst. Die Reifen sind kaputt, der Ölverlust ist zu hoch und noch mehr neg. Dinge. Ich hätte so ein Fahrzeug nicht gekauft!!!
Aber wir alle hier sind Schrauber . Naja fast alle. Sieh es mal positiv. Den nächsten W50 bekommst du hier.Gruß
peking -
Warum Eimer? Ist nun mal ein altes Auto. Zum ersten hatte ich keine Erfahrungen mitn W50 beim Kauf. Das ich keinen Neuwagen kaufe war mir klar ich wollte ja auch was zum Schrauben haben wo die Grundsubstanz und der Preis stimmt und das hat es. Warum mache ich meinen Kauf schlecht ? Das die Reifen nicht mehr die besten waren habe ich gesehen genau wie die ein oder anderen Leckagen usw. und das mal Spachtelmasse reißt ist auch normal das sieht man vorher nicht und da steckt man auch nicht drinn und wer weiß wie alt die Stellen waren vielleicht noch aus DDR zeiten. Ich habe hier bloß meine Arbeit am Auto präsentiert nichts weiter.
Fals du dich in irgendeiner Art angegriffen fühlst tut es mir leid Sorry war nicht meine Absicht.
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt